Winterschuhe für den Waldkindergarten

Hochwertige Markenschuhe, damit die Kinder im Waldkindergarten oder überall draußen auch im Winter nicht frieren müssen. Hier finden Sie Markenschuhe in bester Verarbeitung.   mehr erfahren »
Winterschuhe für den Waldkindergarten

Primigi Winterstiefel Lederstiefel piccolina Waldkindergarten
Leder-Winterstiefel CHARL - PRIMIGI
Ein gefütterter Lederstiefel der Marke PRIMIGI. Leicht uns sehr angenehm zu tragen.
Winterstiefel Primigi goretex marbl piccolina Waldkindergarten
GORE-Tex-Winterstiefel MARBL - PRIMIGI
Dieser GORE-Tex Mädchenstiefel der Marke Primigi ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Primigi Halbschuhe Winterschuhe gefüttert leder piccolina Waldkindergarten
Winter-Lederschuhe ASPY gefüttert PRIMIGI
Diese robuste Lederschuhe der Marke PRIMIGI mit Klettverschlüssen und flexibler Sohle sind gerade für Waldkindergartenkinder ein super angenehmer Schuh mit Wohlfühlfaktor.
primigi winterstiefel court schwarz piccolina waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe COURT PRIMIGI
Dieser Goretex-Schuh aus Wildleder / Funktionsmaterial ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Winterschuhe Primigi Fabri piccolina Waldkindergarten
GORE-Tex-Winterschuhe FABRI - PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi Mädchenwinterschuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Er ist innen mollig warm ausgefüttert.
primigi winterstiefel ian-e goretex piccolina waldkindergarten
GORE-Tex-Winterstiefel IAN-E - PRIMIGI
Dieser GORE-Tex Winterstiefel der Marke Primigi ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Winterstiefel primigi akira piccolina waldkindergarten
Leder-Winterstiefel AKIRA - PRIMIGI
Winterstiefel Primigi Beryl goretex piccolina Waldkindergarten
GORE-Tex-Winterstiefel BERYL - PRIMIGI
Goretex-Winterschuhe GERAL PRIMIGI piccolina waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe GERAL PRIMIGI
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv, leicht und hat eine ausgesprochen flexible Sohle.
Winterstiefel goretex salli primigi wasserdicht piccolina waldkindergarten
GORE-Tex-Winterstiefel SALLI - PRIMIGI
Dieser GORE-tex-Winterstiefel von Primigi ist aus hochwertigen Leder , innen leicht gefüttertin und vom Gewicht her sehr leicht.
Primigi Lederschuhe Winterstiefel piccolina waldkindergarten doris
Winterstiefel DORIS - PRIMIGI
Dieser Winterstiefel aus Leder in gefütterter Ausführung wird zuerst passgenau über die Schnürung an den Fuss angepasst und danach nur noch über den seitlichen Reissverschluss angezogen.
Winterstiefel goretex sybil primigi ciocc warmfutter wasserdicht piccolina waldkindergarten
GORE-Tex-Winterstiefel SYBIL - PRIMIGI
Dieser Winterstiefel von Primigi ist aus hochwertigen Leder in Kombination mit High-Tech-Funktionstextil gearbeitet.