Winterschuhe für den Waldkindergarten

Hochwertige Markenschuhe, damit die Kinder im Waldkindergarten oder überall draußen auch im Winter nicht frieren müssen. Hier finden Sie Markenschuhe in bester Verarbeitung.   mehr erfahren »
Winterschuhe für den Waldkindergarten

Primigi AMBRA
Winterstiefel AMBRA (Goretex)
Dieser wunderschöne lilafarbene Winterstiefel der Marke "Primigi" ist ideal für den Waldkindergarten. Er ist mit dem Goretex-Membran ausgestattet, d.h. der Stiefel ist wasserdicht und atmungsaktiv.
Lederschuh GRASP
Lederschuhe GRASP
Dieser dunkelbraune Nubuklederschuh der Marke PRIMIGI ist ideal für den Waldkindergarten - gerade für die kälteren Tage. Innen mit Wolle gefüttert.