Schuhe für den Waldkindergartenbereich - Gore-tex, atmungsaktiv ..... alles hier erhältlich!

Halbschuhe aus Leder der Marke Primigi, dem italienischen Schuhhersteller, atmungsaktiv, leicht, gute Sohle, Gore-tex, Klettverschluss oder Schnürschuh, top Qualität,. All dies in unserem Online-Shop für Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Lederschuh Kindergarten Naturino Michael rot
Lederschuhe MICHAEL Naturino
Dieser Lederschuh von der Marke "Naturino" ist mit 2 Klettverschlüssen versehen, innen und außen komplett aus Leder und außerdem schön leicht.
Naturino Halbschuhe Lederschuhe Alden piccolina Waldkindergarten
Lederschuhe ALDEN NATURINO
Dieser Schuh von der Marke "Naturino" ist mit 2 Klettverschlüssen versehen, innen und außen komplett aus Leder (außen auch noch it Wildleder besetzt)
Halbschuhe Primigi ASPY Waldkindergarten
Lederschuhe ASPY PRIMIGI
Diese robuste Lederschuhe der Marke PRIMIGI mit Klettverschlüssen und flexibler Sohle sind gerade für Waldkindergartenkinder ein super angenehmer Schuh mit Wohlfühlfaktor.
Halbschuhe Primigi Power piccolina waldkindergarten
Halbschuhe POWER PRIMIGI
Dieser wunderschöne Mädchen-Halbschuh der Marke PRIMIGI lässt jedes Kinderherz höher schlagen: rosa und dann noch Glitzer dazu.
Primigi Goretexschuh Piccolina Kindergarten
Halbschuhe JUTHE Primigi
Goretex-Schuhe von Primigi ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Über 2 Klettverschlüsse wird der Schuh geschlossen und ist somit für Kinder leicht handelbar.
Halbschuhe Sasha Primigi piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe SASHA PRIMIGI
Dieser Halbschuh aus Leder und Mash-Material ist sehr leicht, hat 2 Klettverschlüsse und ist ein echter Hingucker.
Halbschuhe Turnschuhe Stoffschuhe chucks piccolina Waldkindergarten
Chucks B.COL PRIMIGI
Ein echter Hingucker ! Ein superbequemer und leichter Stoff-Chuck bedruckt mit Fahrzeug-Motiven. Endlich ein witziger Schuh für die Jungs!
Chucks Turnschuhe primigi colle piccolina waldkindergarten
Chucks COLLE PRIMIGI
Ein echter Hingucker ! Ein superbequemer und leichter Chuck, in welchen man einfach nur hineinschlüpfen muss ohne etwas zu binden.
Chucks Turnschuhe primigi colle piccolina waldkindergarten
Chucks COLLE-TELA PRIMIGI
Ein echter Hingucker ! Ein superbequemer und leichter Chuck - perfekt für die warmen Tage im Frühjahr und Sommer.
Chuck Schuhe Colle primigi piccolina waldkindergarten
Chucks COLLE PAILETTEN PRIMIGI
Ein echter Hingucker ! Ein superbequemer und leichter Chuck besetzt mit vielen kleinen Pailetten. Da funkelt und glitzert es bei jedem Schritt.
Markenschuhe aus Leder von Primigi
Lederschuhe COLBY
Brauner Lederschuh der Marke PRIMIGI, ist ideal für den Waldkindergarten. Er stützt und schützt beim Rumtoben durch seine leichte Erhöhung im Fußbereich den Knöchel.
Halbschuh für Kinder Speedy von Kamik
Kinder Halbschuhe KAMIK SPEEDY
Leichter, atmungsaktiver Kinderschuh SPEEDY der Marke Kamik mit tollem Fußklima. Der Schuh ist sehr leicht, die Außensohle trotzdem abriebfest - ein idealer Sneaker für den Wald-, Natur- und Bewegungskindergarten.