Schuhe für den Waldkindergartenbereich - Gore-tex, atmungsaktiv ..... alles hier erhältlich!

Halbschuhe aus Leder der Marke Primigi, dem italienischen Schuhhersteller, atmungsaktiv, leicht, gute Sohle, Gore-tex, Klettverschluss oder Schnürschuh, top Qualität,. All dies in unserem Online-Shop für Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Winterschuhe JOIE Primigi Goretex piccolina waldkindergarten
Goretex-Halbschuhe JOIE PRIMIGI
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv, wird über 2 Klettverschlüsse geöffnet und ist gerade für die Übergangszeit der ideale Schuh.
Winterschuhe, Primigi Goretex piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe ELIA PRIMIGI
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht, atmungsaktiv und wurde mit einem warmen Fell ausgefüttert.
Lederschuhe Primigi Calga piccolina Waldkindergarten
Lederschuhe CALGA PRIMIGI
Dieser Lederschuh ist ideal für den Waldkindergarten. Durch die Schafthöhe haben die Kids einen sehr guten Halt und können somit über Wurzel und Stein springen.
Lederschuh Halbschuh Waldkindergarten Primigi Plash Piccolina
Lederschuhe PLASH braun- weiß
Atmungsaktiven Lederschuhe der Marke PRIMIGI mit Klettverschlüssen und flexibler Sohle sind optimal für den Waldkindergarten. oder auch kindergarten
Lederschu Halbschuh Primigi Waldkindergarten Piccolina
Lederschuhe ERVIN Primigi
Dieser dunkelbraune Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ideal für den Waldkindergarten, da er durch seine leichte Erhöhung im Fußbereich den Knöchel beim Rumtoben stützt und schützt.
Leredschuh CURTI von Primigi
Lederschuhe Primigi CURTI
Diese atmungsaktiven Lederschuhe der Marke PRIMIGI mit Klettverschlüssen besitzen eine ausgesprochen flexible Sohle, was ein weiches Wohlbefinden beim Tragen hervorruft.
Primigi goretex halbschuhe piccolina waldkindergarten
Halbschuhe DAVID GORETEX - PRIMIGI
Diese Goretex-Schuhe von Primigi sind absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Über 2 Klettverschlüsse wird der Schuh geschlossen und ist somit für Kinder leicht handelbar.
Halbschuhe Wildleder Lederschuh Primigi Kindergarten
Wildlederschuhe YOYA PRIMIGI
Dieser Lederschuh der italienischen Marke "PRIMIGI" ist ein superweicher Halbschuh mit lässigen Fransenlook. Ideale Sohle für Kinder.
primigi_s.pow_halbschuhe_goretex_piccolina_waldkindergarten
Lederschuhe S.POW GORETEX - PRIMIGI
Primigi goretex halbschuhe piccolina waldkindergarten
Halbschuhe S.POW Nubuk GORETEX - PRIMIGI
Waldkindergarten Wanderschuh GLAB von Primigi
Lederschuhe GLAB CERATO PRIMIGI
Dieser Lederschuh der italienischen Marke "PRIMIGI" ist ein sportlicher, lässiger Halbschuh.
Wildlederschuh Velcro Piccolina Halbschuhe Waldkindergarten
Wildlederschuhe VELCRO (Naturino)
Dieser Wildlederschuh von der Marke NATURINO ist mit 2 Klettverschlüssen versehen, innen und außen komplett aus Leder und außerdem sehr leicht.