Robuste Kinderschuhe für den Waldkindergarten: mit Goretex, wasserdicht, recyclebar, hochwertig

Ob Gummistiefel, Sandalen, Hausschuhe oder Wanderschuhe für Kinder, hier finden Sie vom ausgesprochen leichten, wasserdichten und atmungsaktiven Wanderschuh von Salewa, Aku oder Trezeta über wasserdichte, recyclingbare Gummistiefel von Kamik auch die idealen Lederschuhe für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegungskindergarten.

Kamik Outdoor Sandale Trekkingsandale Waldkindergarten Wildcat
Outdoor-Sandalen KAMIK WILDCAT navy
Für Kinder gemacht die am liebsten draußen mit der Familie oder dem Waldkindergarten Abenteuer erleben - die Kamik Wildcat Sandalen mit geschlossenem Zehenbereich bieten alles was dafür nötig ist.
Kamik Lobster trekking sandale outdoor piccolina waldkindergarten
Trekking-Sandale LOBSTER black-lime
Ideal für abenteuerliche Unternehmungen im Freien eignen sich diese KAMIK Kinder Sandalen LOBSTER aus griffigem Obermaterial.
Kamik Seaturtle trekking sandale outdoor piccolina waldkindergarten
Trekking-Sandale SEATURTLE KAMIK - magenta
.Ideal für lange Unternehmungen im Freien: Die Kinder Sandalen SEATURTLE aus dem Hause KAMIK.
Goretex Winterstiefel risha primigi piccolina waldkindergarten
GORE-Tex-Winterschuhe RISHA - PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi Mädchenwinterschuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Er ist innen mollig warm ausgefüttert.
Stomp Gummistiefel Kamkik Blue-bleu piccolina Waldkindergarten
KAMIK - Gummistiefel STOMP Blue-bleu
Ein absolut wasserdichter durch nahtversiegelte Konstruktion, recycelbarer, leichter Gummistiefel der Marke "Kamik" (Made in Canada) mit herausnehmbarer Innensohle.
Stomp2 Gummistiefel Kamik piccolina Waldkindergarten
KAMIK - Gummistiefel STOMP2 Blue-bleu
Gummistiefel Kamik Stomp dewberry piccolina waldkindergarten
KAMIK - Gummistiefel STOMP dewberry/murre
Wanderschuhe Jacks Primigi piccolina Waldkindergarten
Wanderschuhe JACKS blue - PRIMIGI
Dieser Goretex-Wanderschuh der italienischen Marke "PRIMIGI" ist eine sehr gute Alternative zu schwereren und härteren Wanderschuhen.
Goretex-Halbschuh, Wanderschuh, primigi piccolina Waldkindergarten
Wanderschuhe JACKS - PRIMIGI
Kamik Kinderwanderschuh piccolina Waldkindergarten
Wanderschuhe TRAILBLAZE KAMIK
Der Kamik Trailblaze ist der ideale Winterschuh für die Kleinsten, perfekt zum Toben im Schnee und Matsch!
AKU- Kinderwandschuh Lederschuh Wanderschuhe piccolina Waldkindergarten
Kinderwanderschuhe AKU PRIMA PLUS C - dark brown
Wandern, Toben, Bäume klettern: Die robusten Prima Plus begleiten Ihre Kinder bei allen Outdoor-Aktivitäten!
Aku Wanderschuh Kinderwanderschuh Prima
Kinderwanderschuhe AKU PRIMA GTX BLACK-BLUE
Der erste Wanderschuh für kleine Wanderer. Ideal für jedes Terrain, egal unter welchen Umständen, dank einer wasserdichten und atmungsaktiven Gore -Tex® Membran.