Robuste Kinderschuhe für den Waldkindergarten: mit Goretex, wasserdicht, recyclebar, hochwertig

Ob Gummistiefel, Sandalen, Hausschuhe oder Wanderschuhe für Kinder, hier finden Sie vom ausgesprochen leichten, wasserdichten und atmungsaktiven Wanderschuh von Salewa, Aku oder Trezeta über wasserdichte, recyclingbare Gummistiefel von Kamik auch die idealen Lederschuhe für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegungskindergarten.

Primigi Halbschuhe Goretex piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe S:POW PRIMIGI-SPORT
Modischer, sportlicher, wasserdichter (Goretx-Membran) und atmungsaktiver Schuh der Marke "PRIMIGI"
Halbschuhe Primigi Hutch piccolina waldkindergarten
Lederschuhe Chuck HUTCH PRIMIGI
Ein cooler Chuck bzw. Lederschuh der Marke PRIMIGI. Leicht, lässig und sehr angenehm zu tragen.
Halbschuhe primigi Dafyd piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe DAFYD PRIMIGI
Dieser Halbschuh ist komplett aus Leder, wird über 2 Klettverschlüsse geöffnet und kann sowohl in der Stadt als auch in Wald- und Wiesenbereich getragen werden.
Naturino, SEE, Ledersandale, piccolina
Leder-Sandalen SEE NATURINO
In diesen hochwertigen Sandalen aus der WILD LIFE Serie von Naturino wird Ihr Kind eine unvergessliche Zeit haben.
Primigi Winterschuhe Winterstiefel raque piccolina Waldkindergarten
GORE-Tex-Winterschuhe RAQUE PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi Mädchenwinterschuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Er ist innen mollig warm ausgefüttert.
Sandale 23751 primigi
Sandale SP.S marine PRIMIGI
Ein leichter und bequemer Sandale der Marke PRIMIGI. Über 2 Klettverschlüsse lässt sich dieser Schuhe sehr leicht anziehen.
Primigi Winterstiefel Titi piccolina Waldkindergarten
GORE-Tex-Winterschuhe TITI - PRIMIGI
Kamik Sandale Outdoor Moorings khaki piccolina Waldkindergarten
Outdoor-Sandalen KAMIK MOORINGS khaki
Für Kinder gemacht die am liebsten draußen mit der Familie oder dem Waldkindergarten Abenteuer erleben - die Kamik Moorings-Sandalen mit geschlossenem Zehenbereich bieten alles was dafür nötig ist.
Kamik Crab Trekking-Sandale Outdoor piccolina Waldkindergarten
KAMIK Trekking-Sandale CRAB - plum
Diese robusten KAMIK Kinder Sandalen CRAB lassen sich durch den Klettverschluss und das Schnellschnürsystem leicht anziehen und fest verschließen.
Kamik Crab Sandale Trekking Outdoor piccolina Waldkindergarten
KAMIK Trekking-Sandale CRAB - green
Kamik Lobster outdoor trekking piccolina sandale waldkindergarten
Trekking-Sandale LOBSTER purple
Ideal für abenteuerliche Unternehmungen im Freien eignen sich diese KAMIK Kinder Sandalen LOBSTER aus griffigem Obermaterial.
Kamik Wildcat Sandale Trekkingsandale Waldkindergarten
Outdoor-Sandalen KAMIK WILDCAT cha/grey/charbon
Für Kinder gemacht die am liebsten draußen mit der Familie oder dem Waldkindergarten Abenteuer erleben - die Kamik Wildcat Sandalen mit geschlossenem Zehenbereich bieten alles was dafür nötig ist.