Robuste Kinderschuhe für den Waldkindergarten: mit Goretex, wasserdicht, recyclebar, hochwertig

Ob Gummistiefel, Sandalen, Hausschuhe oder Wanderschuhe für Kinder, hier finden Sie vom ausgesprochen leichten, wasserdichten und atmungsaktiven Wanderschuh von Salewa, Aku oder Trezeta über wasserdichte, recyclingbare Gummistiefel von Kamik auch die idealen Lederschuhe für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegungskindergarten.

Living Kitzbühel Hausschuhe piccolina Waldkindergarten
Hausschuhe LIBELLE - Living Kitzbühel
Ein herzallerliebster Mädchenhausschuh aus 100% Schurwolle. Blumenstickereien, Glitzerpailetten und auf dem rechten Schuh am Klettverschluss eine kleine Libelle - einfach ein zauberhafter Hausschuh.
Primigi Lederschuhe Moki piccolina Waldkindergarten
Lederschuh MOKI PRIMIGI
Dieser Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ein bequemer, cooler und sehr leichter Volllederschuh im Used-Look.
Hüttenschuhe Haflinger Hausschuhe Mystic piccolina Waldkindergarten
Hüttenschuhe MYSTIC - Marke: Haflinger
Dieser bequeme Hüttenschuh "Mystik" ist ein sehr beliebter Hausschuh, der sich seit Jahren bei der Marke HAFLINGER bewährt hat.
Hausschuhe Living Kitzbühel pink Sterne Wolle piccolina Waldkindergarten
Hausschuhe STERNE - Living Kitzbühel
Ein Hausschuh der Marke LIVING KITZBÜHEL aus Wolle und weicher Gummisohle. Durch den Kreuzgummi ist dieser Schlupfhausschuh sehr einfach anzuziehen.
Hüttenschuh Haflinger Speed piccolina Waldkindergarten Motorrad
Hüttenschuhe SPEED - Haflinger
Dieser bequeme Hüttenschuh SPEED mit coolem Motorraddesign ist weich, warm und sehr bequem.
Living Kitzbühel Hausschuhe Löwe piccolina Waldkindergarten
Hausschuhe LÖWE - Living Kitzbühel
Ein wunderschöner "Löwen"-Hausschuh - das gefällt den Kids!
Living Kitzbühel Web Boots piccolina Waldkindergarten Hausschuhe
Hausschuhe WEB BOOTS - Living Kitzbühel
Eine Alternaitve zum bisherigen typischen Hüttenschuh! Auf jeden Fall könnte der Schuh mit der wasserdichten Gummisohle auch auf der Straße getragen werden
Primigi Halbschuhe dalto piccolina waldkindergarten Kinderschuh
GORE-Tex-Halbschuhe DALTO SCAMOS PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi ist ein superleichter Halbschuh für die Mädels.
Halbschuhe Monny primigi piccolina waldkindergarten
Halbschuhe MONNY PRIMIGI
Modischer, sportlicher Halbschuh aus Leder für die Mädchen der Marke "PRIMIGI" . Einfach reinschlupfen in diesen Slipper und fertig!
Halbschuhe goretex primigi piccolina paulo waldkindergarten
GORE-Tex-Halbschuhe PAULO PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi mit ganz leichtem Übergangsfutter ist eine sportliche Schuhvariante und wird somit über die Schnürbendel gebunden.
Hausschuhe Velourleder Living Kitzbühel piccolina Waldkindergarten
Hausschuhe VELOURLEDER braun - Living Kitzbühel
Ein schlichter, wunderschöner Lederhausschuh mit Klettverschluss und weicher Gummisohle.
Halbschuhe goretex primigi ziky piccolina Waldkindergarten
GORE-Tex-Halbschuhe ZIKY PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi mit ganz leichtem Übergangsfutter wird über 2 Klettverschlüsse geöffnet - ein Kinderspiel also