Winterschuhe für den Waldkindergarten

Hochwertige Markenschuhe, damit die Kinder im Waldkindergarten oder überall draußen auch im Winter nicht frieren müssen. Hier finden Sie Markenschuhe in bester Verarbeitung.   mehr erfahren »
Winterschuhe für den Waldkindergarten

Winterschuhe Primigi Goretex piccolina Kindergarten
Goretex-Winterschuhe ANDRA
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv, leicht und hat eine ausgesprochen flexible Sohle.
Primigi Winterstiefel Mena piccolina Waldkindergarten
GORETEX-Winterstiefel MENA PRIMIGI
Dieser Winterstiefel der Marke "Primigi" ist ideal für den Waldkindergarten. Er ist mit dem Goretex-Membran ausgestattet, d.h. der Stiefel ist wasserdicht und atmungsaktiv.
Primigi Winterstiefel Shilo Goretex piccolina Waldkindergarten
GORETEX-Winterstiefel SHILO PRIMIGI
Winterstiefel Syria Primigi piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe SYRIA PRIMIGI
Winterstiefel Vanny Primigi piccolina waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe VANNY (Primigi)
Primigi Winterstiefel Goretex piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe AUSTR
Primigi Winterschuhe Goretex piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe ZIPPO
Winterschuhe Primigi Goretex Flen piccolina waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe FLEN
Primigi Winterschuhe Halbschuhe Beatr piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe BEATR PRIMIGI
Dieser Goretex-Schuh für Mädchen ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Winterschuhe von Primigi Goretex piccolina
Primigi Winterschuhe CHASE Goretex
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv, wird über 2 Klettverschlüsse geöffnet und ist gerade für die Übergangszeit der ideale Schuh.
Winterstiefel Primigi Goretex piccolina Waldkindergarten ginge
Goretex-Winterschuhe GINGE PRIMIGI
Winterschuhe, Primigi Goretex piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe ELIA PRIMIGI
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht, atmungsaktiv und wurde mit einem warmen Fell ausgefüttert.