Schuhe für den Waldkindergartenbereich - Gore-tex, atmungsaktiv ..... alles hier erhältlich!

Halbschuhe aus Leder der Marke Primigi, dem italienischen Schuhhersteller, atmungsaktiv, leicht, gute Sohle, Gore-tex, Klettverschluss oder Schnürschuh, top Qualität,. All dies in unserem Online-Shop für Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Halbschuhe Monny primigi piccolina waldkindergarten
Halbschuhe MONNY PRIMIGI
Modischer, sportlicher Halbschuh aus Leder für die Mädchen der Marke "PRIMIGI" . Einfach reinschlupfen in diesen Slipper und fertig!
Halbschuhe goretex primigi piccolina paulo waldkindergarten
GORE-Tex-Halbschuhe PAULO PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi mit ganz leichtem Übergangsfutter ist eine sportliche Schuhvariante und wird somit über die Schnürbendel gebunden.
Halbschuhe goretex primigi ziky piccolina Waldkindergarten
GORE-Tex-Halbschuhe ZIKY PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi mit ganz leichtem Übergangsfutter wird über 2 Klettverschlüsse geöffnet - ein Kinderspiel also
Primigi Halbschuhe Goretex piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe S:POW PRIMIGI-SPORT
Modischer, sportlicher, wasserdichter (Goretx-Membran) und atmungsaktiver Schuh der Marke "PRIMIGI"
Halbschuhe Primigi Hutch piccolina waldkindergarten
Lederschuhe Chuck HUTCH PRIMIGI
Ein cooler Chuck bzw. Lederschuh der Marke PRIMIGI. Leicht, lässig und sehr angenehm zu tragen.
Halbschuhe primigi Dafyd piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe DAFYD PRIMIGI
Dieser Halbschuh ist komplett aus Leder, wird über 2 Klettverschlüsse geöffnet und kann sowohl in der Stadt als auch in Wald- und Wiesenbereich getragen werden.
Halbschuhe BOB-E PRIMIGI Sandale piccolina, Waldkindergarten
Halbschuhe BOB-E PRIMIGI
Lässiger Lederschuh in braun-pink-Optik. Einfach über einen Klettverschluss zu öffnen und sehr bequem zu tragen.
Halbschuhe NAF-1 PRIMIGI Sneaker, Turnschuh piccolina, Waldkindergarten
Halbschuhe NAF-1 PRIMIGI
Trendiger Halbschuh / Sneaker, welcher einfach über 2 Klettverschlüsse geöffnet wird.
Primigi Halbschuh Faron Lederschuhe piccolina Waldkindergarten
Lederschuhe FARON PRIMIGI
Modischer, sportlicher und hochwertig verarbeiteter Lederschuh der Marke "PRIMIGI" .
Halbschuhe PEN-E PRIMIGI piccolina, Waldkindergarten 42770
Halbschuhe PEN-E PRIMIGI
Trendiger Leder-Halbschuh, welcher einfach über 2 Klettverschlüsse geöffnet wird.
Halschuhe Lederschuhe Primigi jeansblau Schnürer
Lederhalbschuhe LOBY PRIMIGI
Halbschuhe APACHE NATURINO piccolina, Waldkindergarten
Halbschuhe APACHE NATURINO
Wunderschöner Schnürschuh der Marke NATURINO aus Wildleder.