Schuhe für den Waldkindergartenbereich - Gore-tex, atmungsaktiv ..... alles hier erhältlich!

Halbschuhe aus Leder der Marke Primigi, dem italienischen Schuhhersteller, atmungsaktiv, leicht, gute Sohle, Gore-tex, Klettverschluss oder Schnürschuh, top Qualität,. All dies in unserem Online-Shop für Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Halbschuhe Sommerschuhe Natrual World celest piccolina waldkindergarten
Halbschuhe CELEST - Natural World
Ein super schöner Sommerschuh einfach nur zum Reinschlupfen. Ein breites Gummiband innerhalb hält den Fuss fest im Schuh.
Sportschuh Sommerschuh KIDS bleu MERRELL
Ein superleichter Sommerschuh - ideal für draußen im Wald, in der Natur, in der Stadt oder auch einfach nur zum Herumtoben.
Halbschuhe Merrell Relay piccolina Waldkindergarten
Halbschuh RELAY MERRELL
Ein superleichter Halbschuh, in den man einfach nur hinein schlupfen muss - ohne schnüren, ohne kletten, also sehr bequem und einfach für die Kids
Sportschuh Sommerschuh KIDS MERRELL
Halbschuhe Sommerschuhe Merrell waldkindergarten piccolina
Sommerschuhe RELAY TOUR KIDS red MERRELL
Sommerschuhe RELAY TOUR KIDS white MERRELL
Merrell Sportschuh Turnschuh Halbschuh Lederschuh piccolina Waldkindergarten
Sportschuh Sommerschuh PACIFIC MERRELL
Halbschuhe Primigi Juthe goretex piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe JUTHE KAKHI GORETEX PRIMIGI
Goretex-Schuhe von Primigi ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Über 2 Klettverschlüsse wird der Schuh geschlossen und ist somit für Kinder leicht handelbar.
Halbschuhe Klettverschluss Primigi grau piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe DALTO GORETEX PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi Jungenhalbschuh mit Surround Technologie, aggressiver Sohle und Klettverschluss ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Halbschuhe Primigi Clari piccolina waldkindergarten
GORE-Tex-Halbschuhe CLARI PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi Mädchenhalbschuh mit Klettverschluss ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Primigi Lederschuhe Moki piccolina Waldkindergarten
Lederschuh MOKI PRIMIGI
Dieser Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ein bequemer, cooler und sehr leichter Volllederschuh im Used-Look.
Primigi Halbschuhe dalto piccolina waldkindergarten Kinderschuh
GORE-Tex-Halbschuhe DALTO SCAMOS PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi ist ein superleichter Halbschuh für die Mädels.