Brotbox / Teller / Besteck - alles was das Herz begehrt.

Butterbrotdosen oder Boxen mit herausnehmbarer Trennwand, Frühstückstelloer, Vesperbretter aus Melamin, BPA-frei, spülmaschinengeeignet der Marke Coppenrath und rice -  ideal für den Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Brotbox / Teller / Besteck - alles was das Herz begehrt.

Teller Plate Mynte FRENCH GREY Ib Laursen piccolina Waldkindergarten Dekoration Geschirr 2094
Teller Plate Mynte FRENCH GREY Ib Laursen
Ein gutes Frühstück fängt mit einem schönen Teller der Serie MYNTE an.
Teller Plate Mynte ENGLISH ROSE Ib Laursen piccolina Waldkindergarten Dekoration Geschirr 2094
Teller Plate Mynte ENGLISH ROSE Ib Laursen
Ein gutes Frühstück fängt mit einem schönen Teller der Serie MYNTE an.
Teller Plate Mynte GREEN TEA Ib Laursen piccolina Waldkindergarten Dekoration Geschirr 2094
Teller Plate Mynte GREEN TEA Ib Laursen
Ein gutes Frühstück fängt mit einem schönen Teller der Serie MYNTE an.
Teller Plate Mynte HERBAL GREEN Ib Laursen piccolina Waldkindergarten Dekoration Geschirr 2094
Teller Plate Mynte HERBAL GREEN Ib Laursen
Melamin-Teller BAUERNHOF GIRL rice piccolina, Waldkindergarten
Melamin-Teller BAUERNHOF GIRL rice
Mit diesem wunderschönen Teller aus der aktuellen Kollektion von Rice wird es bestimmt nicht langweilig.
Melamin-Teller BAUERNHOF BOY rice piccolina, Waldkindergarten
Melamin-Teller BAUERNHOF BOY rice
Teller ENTE - Freche Rasselbande coppenrath piccolina, Waldkindergarten
Teller ENTE - Freche Rasselbande coppenrath
Von diesem wunderschönen Teller mit Enten-Motiv schmeckt es den Kleinen besonders gut!.
Teller HUND - Freche Rasselbande Coppenrath piccolina, Waldkindergarten
Teller HUND - Freche Rasselbande Coppenrath
Von diesem wunderschönen Teller mit Hunde-Motiv schmeckt es den Kleinen besonders gut!
Melamin-Kinderteller ABC Jungs piccolina, Waldkindergarten
Melamin-Kinderteller ABC Jungs
Dieses Produkt ist aus Melamin, das praktisch, langlebig und unverzichtbar für den Alltag, Partys, Picknicks und vieles mehr ist.
Melamin-Kinderteller ABC Mädchen piccolina, Waldkindergarten
Melamin-Kinderteller ABC Mädchen
Butterbrotdose FEUERWEHR haba piccolina Waldkindergarten Naturkindergarten
Butterbrotdose FEUERWEHR haba
In der coolen Brotdose FEUERWEHR von HABA ist der Snack für den Kindergarten, die Schule oder den Ausflug bestens aufbewahrt.
Butterbrotdose VICKI & PIRLI haba piccolina Waldkindergarten Naturkindergarten 300391
Butterbrotdose VICKI & PIRLI haba
In der rosafarbenen Brotdose VICKI & PIRLI von HABA ist der Snack für den Kindergarten, die Schule oder den Ausflug bestens aufbewahrt.