Brotdose BUDDY aus Edelstahl

Dieser Artikel ist leider ausverkauft

• 851082
Produktinformationen "Brotdose BUDDY aus Edelstahl"

Brotbox aus Edelstahl mit einem Dichtungsring aus Silikon, fest verschliessbar durch das absolut neuartige Verschlussystem - ideal für kleine und grosse Snacks- absolut auslaufsicher!

Bleifrei, BPA frei - Ideal um Ihr Essen für die Arbeit, Schule, Kindergarten oder Freizeit zu transportieren.

Mit den Brotzeit-Lunchboxen sparen Sie Geld und reduzieren Verpackungsmuell. Das Design ist gleichermassen für Erwachsene und auch für Kinder geeignet. Tolle Qualität und einzigartiges Design werden vereint mit Schadstofffreiheit und Nachhaltigkeit.  Auch für die Aufbewahrung von Lebensmitteln im Kühlschrank sind diese  Dosen ideal geeignet.

- geschirrspülergeeignet

Masse:
550ml:   Länge  14,5cm       Breite 11cm              Höhe 6cm

780ml:   Länge: 17,5cm,      Breite: 13,5 cm,        Höhe: 6cm

Weiterführende Links zu "Brotdose BUDDY aus Edelstahl"
Kundenbewertungen für "Brotdose BUDDY aus Edelstahl"

Schneehose KETCH grau piccolina Waldkindergarten Schneehose KETCH
Regenjacke rot minymo piccolina waldkindergarten Regenjacke MINYMO rot (innen rosa)
kamik winterstiefel stormin2 gummistiefel piccolina waldkindergarten Wintergummistiefel STORMIN2 KAMIK
moses_mikroskop_kinder Mikroskop