Brotbox / Teller / Besteck - alles was das Herz begehrt.

Butterbrotdosen oder Boxen mit herausnehmbarer Trennwand, Frühstückstelloer, Vesperbretter aus Melamin, BPA-frei, spülmaschinengeeignet der Marke Coppenrath und rice -  ideal für den Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Brotbox / Teller / Besteck - alles was das Herz begehrt.

Besteck-Set aus Bambus piccolina, Waldkindergarten,
Besteck-Set aus Bambus
Ob unterwegs, beim Wandern oder in der Schule - mit diesem praktischen Besteck-Set aus Bambus sind alle komplett ausgerüstet.
Camping-Besteck Nature Zoom COPPENRATH
Das Set enthält Messer, Gabel, Löffel, Flaschen- und Dosenöffner und lässt sich in der Mitte auseinandernehmen, sodass du auch unterwegs mit Messer und Gabel essen kannst.
Melamin-Teller DINO rice piccolina, Waldkindergarten
Melamin-Teller DINO rice
Der kleine Melamin Teller von RICE kommt mit dem Sternemotiv bestens an!
Melamin-Teller LEOPARD GIRL rice piccolina, Waldkindergarten
Melamin-Teller LEOPARD GIRL rice
Mit diesem wunderschönen Teller aus der aktuellen Kollektion von Rice wird es bestimmt nicht langweilig.
Melamin-Teller KOLIBRI rice piccolina, Waldkindergarten
Melamin-Teller KOLIBRI rice
Melamin-Kinderteller HASE sigikid piccolina, Waldkindergarten
Melamin-Kinderteller HASE sigikid
Der flache Teller aus Melamin ist spülmaschinenfest und übersteht auch temperamentvolle Behandlung.
Melamin-Kinderteller DINO haba piccolina, Waldkindergarten
Melamin-Kinderteller DINO haba
Egal, ob süßen Brei oder gesundes Gemüse – am liebsten essen Kinder von ihrem HABA Teller Dinos.
Brotdose ORANGE mit Kühlakku - CARL OSCAR piccolina, Waldkiindergarten
Brotdose ORANGE mit Kühlakku - CARL OSCAR
Wer frisches Essen unterwegs zu schätzen weiß, liegt mit der N'ice Box für Kinder genau richtig.
Melamin-Kinderteller HUND rice piccolina, Waldkindergarten
Melamin-Kinderteller HUND rice
RICE Melamin-Kinderteller mit dem süßesten Farm Animal Print - einfach super süß und praktisch für die Kleinsten.
Melamin-Kinderteller MONKEY rice piccolina, Waldkindergarten
Melamin-Kinderteller MONKEY rice
Mit dem zuckersüßen Melamin-Teller der Monkey Serie von Rice schmecken die ersten festen Gerichte noch besser
Früchstücksbrett, flotte flitzer haba, brett, piccolina, waldkindergarten
Frühstücksbrettchen FLOTTE FLITZER haba
Kleine Schleckermäulchen schätzen nicht nur das liebevolle Motiv dieses Kinder-Brettchens.
Melamin-Teller Meerestiere rice piccolina Waldkindergarten
Melamin-Teller MEERESTIERE rice
Der kleine Melamin Teller von RICE kommt mit tollen Meeresmotiven, hier mit Meerestieren.