Winterstiefel KAMIK NATION JR

Kamik Winterstiefel NationJR piccolina Waldkindergarten
ab 59,00 € * 80,00 € * (26,25% gespart)

• WK8013.1
Kamik Nation Junior Kids  Warmer, wasserdichter Winterstiefel für Kinder - mit... mehr
Produktinformationen "Winterstiefel KAMIK NATION JR"

Kamik Nation Junior Kids

Warmer, wasserdichter Winterstiefel für Kinder - mit herausnehmbarem Innenschuh. Ein bequemer Winterstiefel in hochwertiger Verarbeitung. Das Lederobermaterial hält eine Menge aus. Der Schuh ist komplett wasserdicht, denn auch die Nähte sind hier abgedichtet. Durch die Schnürung kann man den exakt dem Fuss anpassen.

Die Gummigaloschen-Konstruktion von KAMIK hat sich in Schnee- und Matsch bereits schon seit Jahren bewährt. Der herausnehmbare Innenschuh wärmt kolossal, saugt Feuchtigkeit auf und trocknet sehr schnell wieder.

• wasserdichtes Velourleder und 600D starkes Nylongewebe
  • wasserdichte Nahtbänder
  • herausnehmbarer Innenschuh
  • rostfreie Schnellschnürösen
  • griffige, flexible synthetic Rubber Shell  Gummisohle
  • Innenschuh: Removable 200B 3M™Thinsulate™ Insulation Liner

Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Bestellung, das KAMIK-Schuhe eher etwas kleiner ausfallen. Fußbreite ist normal.

Und noch ein besonderer Tip: nehmen Sie jeden Abend den Innenschuh aus dem Stiefel heraus und stellen diesen an einen warmen Ort, damit die Feuchtigkeit, welcher der Fuß tagsüber abgegeben hat, komplett raustrocknen kann. So schlüpft ihr Kind am nächsten Tag in einen trockenen, mollig warmen Schuh zum Start in den Kindergarten oder Schule.

Weiterführende Links zu "Winterstiefel KAMIK NATION JR"
Kundenbewertungen für "Winterstiefel KAMIK NATION JR"

Kamik Winterstiefel Shadow5g piccolina Waldkindergarten Winterstiefel SHADOW5G KAMIK
Kamik Winterstiefel Garnet piccolina Waldkindergarten KAMIK Winterstiefel GARNET magenta