Kinderwanderschuhe AKU PRIMA PLUS C - dark brown

Größe

• 299C095.1
Produktinformationen "Kinderwanderschuhe AKU PRIMA PLUS C - dark brown"

Wandern, Toben, Bäume klettern: Die robusten Prima Plus begleiten Ihre Kinder bei allen Outdoor-Aktivitäten! Die Kinder Outdoorschuhe sind herrlich leicht, richtig bequem und dabei umweltbewusst! Neben dem chromfreien Leder-Obermaterial ist auch das Lederfutter etwas ganz Besonderes. Denn bei dem Zero Impact Lederfutter kommt ein innovativer Prozess zur Anwendung, der es ermöglicht, Chrom und Schwermetalle im Gerbverfahren zu ersetzen, den CO² Ausstoß um 5 % zu senken und den Rest durch zertifizierte Wiederaufforstung zu kompensieren! Und wenn Umweltbewusstsein auch noch so cool aussieht wie bei diesen bequemen Kinderschuhen, werden sie vom ersten Tragen an zu den Lieblingsschuhen Ihre kleinen Racker. Eben einfach prima, die Prima Plus von AKU!

• Obermaterial: chromfreies Nubukleder, 2 mm
  • Futter: Zero Impact, 100 % Vollnarbenleder
  • Sohle: 100 % Polyurethan
  • Zwischensohle: 100 % Polyurethan