Kindergummistiefel - ob recycelbar oder nahtversiegelt - hier im Shop !

Für Kinder Gummistiefel der Marke Kamik,wie z.B. der Stomp, nahtversiegelte Konstruktion,absolut wasserdicht, recycelbar, leicht, griffige Profilsohle, ideal für den Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Unser spezieller Piccolina-Tipp:

Wußten Sie schon, dass der Gummistiefel STOMP von der Marke KAMIK receycelbar ist? Gerade sehr preisgünstige Gummistiefel erweisen sich nicht selten als überaus gesundheitsgefährdend für die kids. Mit den Gummistiefeln von Kamik können Sie unbesorgt sein, denn diese sind aus recycelten Materialien gefertigt und sind somit weder gesundheitsgefährdend für Ihr Kind noch schädlich für die Umwelt.

Kindergummistiefel - ob recycelbar oder nahtversiegelt - hier im Shop !

Unser spezieller Piccolina-Tipp:

kamik winterstiefel stormin2 gummistiefel piccolina waldkindergarten
Wintergummistiefel STORMIN2 KAMIK
Dieser wasserdichte Gummistiefel hat einen Schaft aus enorm robustem und dickem Neopren.
KAMIK - Gummistiefel STOMP rot
Ein toller Gummistiefel, absolut wasserdichter durch nahtversiegelte Konstruktion, recycelbarer, mit leichter Gummistiefel von der Marke "Kamik" (Made in Canada) mit herausnehmbarer Innensohle.
kamik_gummistiefel_stomp_piccolina_waldkindergarten
KAMIK - Gummistiefel STOMP navy
Kamik Gummistiefel stomp pink piccolina waldkindergarten
KAMIK - Gummistiefel STOMP pink
kamik_gummistiefel_stomp_piccolina_waldkindergarten
KAMIK - Gummistiefel STOMP lila
DER Gummistiefel für den Waldkindergarten. Ein absolut wasserdichter durch nahtversiegelte Konstruktion, recycelbarer, leichter Gummistiefel der Marke "Kamik" (Made in Canada) mit herausnehmbarer Innensohle.
ab 34,95 € *
kamik_gummistiefel_raindrops_piccolina_waldkindergarten