Regenhose - Bundhose DOBBY

39,95 € * 49,95 € * (20,02% gespart)

• waschbar bei 40°
Produktinformationen "Regenhose - Bundhose DOBBY"
Atmungsaktive Überhose in einer Mädchenfarbe aus qualitativem, strapazierfähigem, wind- und wasserdichtem Material. Die Hose hat mehrere praktische Details, wie Gummizüge im Bund und an den Beinabschlüssen, elastische Fußstege und versiegelte Nähte. Diese praktische Überhose hält Ihr Kind warm und trocken bei jedem Wetter, zudem erleichtert das geschmeidige Nylonfutter das An- und Ausziehen der Hose. Durch die wasserdichten und zugleich atmungsaktiven Materialien dringt kein Wasser, während Flüssigkeit im Innern der Kleidung durch winzige Poren in dem Gewebe nach außen transportiert wird. Ein eingenähtes Namensschild lässt nach Beschriftung kein Verwechseln der Hose z.B. im Kindergarten zu.
Die Produkte von Ticket to Heaven werden von der SGS (Société Générale de Surveillance in der Schweiz) und dem DTI (Dänisches Technologisches Institut) getestet. Ziel ist es zu gewährleisten, dass unsere Produkte die höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards erfüllen.

Weiterführende Links zu "Regenhose - Bundhose DOBBY"
Unser Kommentar zu "Regenhose - Bundhose DOBBY"
Diese absolut 100% wind- und wasserdichte Bundhose ist zum Drüberziehen bei Matsch- oder Regenwetter gedacht.
Kundenbewertungen für "Regenhose - Bundhose DOBBY"

regenjacke_pink_piccolina_waldkindergarten Regenjacke pink CELAVI
Regenjacke rot minymo piccolina waldkindergarten Regenjacke MINYMO rot (innen rosa)
Regenjacke KAMIK Raspberry piccolina Waldkindergarten KAMIK Regenjacke FLASH raspberry