Nie mehr nasse und kalte Hände! Und nie mehr kalte Füße!

Handschuhe und Buddelhandschuhe für unsere Waldkinder, Kleinkinder und Schulkinder, schützen vor Kälte, vor Wind und Nässe. Hier finden Sie Matschhandschuhe und Winterhandschuhe für den Waldkindergarten, damit die Kinder ohne zu frieren immer draußen spielen und toben können.

Das Gleiche gilt natürlich auch für die Füße. Es gibt nichts Schlimmeres wie eiskalte Füße, denn wenn die Füßchen erst mal kalt sind, dann frieren unsere Kinder am ganzen Körper.

Nie mehr nasse und kalte Hände! Und nie mehr kalte Füße!

FÄUSTEL grau STERNTALER Piccolina, Waldkindergarten
FÄUSTEL grau STERNTALER
Kinder lieben diese kuschelig weichen Fleecehandschuhe, denn die Finger bleiben in der etwas kühleren Jahreszeit schön warm.
FÄUSTEL marine STERNTALER Piccolina, Waldkindergarten
FÄUSTEL marine STERNTALER
Fausthandschuh / Fäustel Fleece barts PICCOLINA waldkindergarten
Fausthandschuh / Fäustel Fleece rosa barts
BARTS Fäustlinge für Kleinkinder mit Klettverschluss - so gelingt ein bequemes Einschlupfen der kleinen Kinderhand. Handschuhe mit Schnur versehen, damit man diese in den Anorak einfädeln kann und somit nicht verliert.
Strick-Fausthandschuhe pink maximo piccolina Waldkindergarten
Strick-Fausthandschuhe pink maximo
Dieser Strick-Fausthandschuh ist ein weicher Handschuh aus 100% Baumwolle.
Komfort-Strumpfhose OFF WHITE STERNTALER piccolina Waldkindergarten
Komfort-Strumpfhose OFF WHITE STERNTALER
Tolle Strumpfhose der Marke STERNTALER.
Strumpfhose RITTER maximo piccolina, Waldkindergarten
Strumpfhose RITTER maximo
Bequeme Strumpfhose der Marke MAXIMO mit hohem Baumwollanteil.
Winter-Strumpfhose mit PO-Motiv STERNTALER piccolina Waldkindergarten
Winter-Strumpfhose mit PO-Motiv STERNTALER
Warme Winterstrumpfhose durch Vollplüsch mit Po-Motiv!
Winter-Strumpfhose KRONE STERNTALER piccolina Waldkindergarten
Winter-Strumpfhose KRONE STERNTALER
Warme Winterstrumpfhose durch Vollplüsch mit Kronenmotiv, wobei die silbernen Kronen auch noch glitzern!
Strumpfhose RINGEL boboli piccolina Waldkindergarten
Strumpfhose RINGEL boboli
Kniestrümpfe ROT ESPRIT piccolina Waldkindergarten
Kniestrümpfe ROT ESPRIT
Diese Strümpfe mit hohem Baumwollanteil sind ideal für die Übergangs- und Winterzeit.
Kindersocken 3er-Pack boboli piccolina
Kindersocken 3er-Pack boboli
Socken der Top-Marke BOBOLI im 3-er-Pack, also insgesamt 3 Paar Socken mit unterschiedlichen Motiven.
Kindersocken 3er-Pack HERZ / PUNKTE STERNTALER piccolina
Kindersocken 3er-Pack HERZ / PUNKTE STERNTALER
Socken der Top-Marke Sterntaler im 3-er-Pack, also insgesamt 3 Paar Socken: 1x Punkte, 1x Herzen und 1x Stern