Forschertasche HABA

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 300319
Produktinformationen "Forschertasche HABA"
Kleine Abenteurer sind mit der Terra Kids Forschertasche von HABA optimal für ihre Entdeckungsreisen gerüstet. Die Tasche beinhaltet allerlei nützliche Gegenstände: ein Taschenmesser mit 6 Funktionen, eine hochwertige LED-Leuchte (1x AAA-Batterie notwendig, da Lieferung ohne Batterie), eine Lupe mit 3-facher und 6-facher Vergrößerung sowie einen Kompass. Jedes Utensil hat seinen eigenen Platz in dem robusten Täschchen aus Neopren und Nylon (B 10 cm, H 14,5 cm, T 3 cm). Mit einem Aluminium-Karabiner kann sie einfach an der Gürtelschlaufe einer Hose befestigt werden – so ist die Terra Kids Forschertasche von HABA samt Ausrüstung stets greifbar.

Taschenmesser mit 6 Funktionen, hochwertige LED-Leuchte (benötigt 1 x AAA-Batterie. Lieferung ohne Batterie), 1 Lupe mit 3- und 6-facher Vergrößerung, 1 Kompass.

Weiterführende Links zu "Forschertasche HABA"
Kundenbewertungen für "Forschertasche HABA"

handsäge-corvus Handsäge
Corvus, Schleifmaus Schleifmaus