Werkzeug für die Kids im Waldkindergarten

Ob Säge, Hammer, Bohrer - die Fa. Corvus bietet für unsere Kleinen das ideale Werkzeug in Kindergröße. Natürlich aus den gleichen Materialien hergestellt wie es auch die Papas und Handwerker benutzen.

Werkzeug für die Kids im Waldkindergarten

handsäge-corvus
Handsäge
Diese Handsäge ist eim kleinen Format hergestellt - für Kinderhände oder auch für uns Mamas ideal.
Corvus, Schleifmaus
Schleifmaus
Die Schleifmaus ist ein Werkzeug für die Holzbearbeitung. Das Schleifpapier wird oben über einen Keil festgeklemmt.
Corvus Schraubenzieher Kreuzschlitz
Schraubenzieher - Kreuzschlitz
Der Schraubenzieher-Kreuzschlitz passend für die Kinderhand mit magnetischer Spitze.
Arbeitshandschuhe Corvus
Arbeitshandschuhe
Und damit man auch wirklich gut arbeiten kann - hier die Kunstlederhandschuhe für die Kids.
Werkzeuggürtel Corvus
Werkzeuggürtel (ohne Werkzeug)
Das Werkzeug immer dabei haben - da fühlt sich jedes Kind wie ein richtiger Handwerker.
Corvus Zimmermann Hammer
Zimmermann-Hammer
Dieser Zimmermanns-Hammer mit gummierten Griff ist extra für kleine Kinderhände hergestellt worden.