Robuste Kinderschuhe für den Waldkindergarten: mit Goretex, wasserdicht, recyclebar, hochwertig

Ob Gummistiefel, Sandalen, Hausschuhe oder Wanderschuhe für Kinder, hier finden Sie vom ausgesprochen leichten, wasserdichten und atmungsaktiven Wanderschuh von Salewa, Aku oder Trezeta über wasserdichte, recyclingbare Gummistiefel von Kamik auch die idealen Lederschuhe für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegungskindergarten.

Sandala Trekkingsandale Lizard Waldkindergarten piccolina
Trekking-Sandalen LIZARD
Eine Sandale mit 3 Klettverschlüssen, damit der Schuh perfekt an den Fuss angepasst werden kann
Trekking-Sandalen BLUE LIZARD piccolina Waldkindergarten
Trekking-Sandalen BLUE LIZARD
KAMIK Wintergummistiefel SNOBUSTER 2 - black
Ein 100%-wasserdichter und warmer Wintergummistiefel der Marke KAMIK, welcher bis zu einer Kälte von -32°C den Fuß immer noch schön warm hält.
Primigi goretex-Winterschuh mecco piccolina waldkindergarten
Gore-tex Winterhalbschuhe MECCO - PRIMIGI
Dieser Winterhalbschuh mit Goretex-Membran ist wasserdicht und atmungsaktiv.
Winterstiefel ELMA primigi piccolina Waldkindergarten goretex
Winterstiefel ELMA PRIMIGI
Ein warmer und bequemer Winterstiefel mit Goretex-Membran, also atmungsaktiv und absolut wasserdicht.
Winterstiefel rutha primigi piccolina
Wildlederstiefel RUTHA PRIMIGI
Ein weicher Wildlederstiefel mit Goretex-Membran - somit absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Goretex-Winterschuhe BORGA PRIMIGI piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe BORGA PRIMIGI
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv, leicht und hat eine ausgesprochen flexible Sohle.
Winterstiefel dorot primigi goretex piccolina waldkindergarten
Winterstiefel DOROT PRIMIGI
Ein warmer gefütterter und bequemer Winterstiefel mit Goretex-Membran, also atmungsaktiv und absolut wasserdicht.
Lederstiefel DAWIT ungefüttert PRIMIGI piccolina Waldkindergarten
Lederstiefel DAWIT ungefüttert PRIMIGI
Ein sportlicher Lederstiefel für die Buben - komplett aus Leder.
Winterstiefel Unice primigi Lederstiefel piccolina Waldkindergarten
Goretex Winterstiefel UNICE PRIMIGI
Ein wunderschöner Mädchen-Winterstiefel mit Herzapplikationen.
Winterstiefel Winterschuhe Arnus Primigi waldkindergarten piccolina
Winterstiefel ARNUS PRIMIGI
Ein sportlicher Lederstiefel komlett aus Leder. Der Schuh ist innen mit einem weichen Fell ausgefüttert und hat eine griffige Sohle.
Stiefelette Primigi Schuhe piccolina Waldkindergarten kim
Stiefelette KIM PRIMIGI
Eine Stiefelette aus Wildleder und Reissverschluss zum Öffnen an der Seite.