Produkte von SALEWA

SALEWA

Salewa ist eine hochwertige Marke und steht für Artikel wie: Wanderschuhe, Bergstiefel, Rucksäcke, Zelte, Regenjacken, Wanderausrüstung, Bergausrüstung, Outdoorbekleidung.

Softshelljacke Odyseey salewa piccolina Waldkindergarten
SALEWA Kids Odyssey Jacke green
Die Softshelljacke "ODYSSEY" der Marke "Salewa" ist winddicht und wasserabweisend.
Salewa Regenjacke Aqua piccolina Waldkindergarten
SALEWA Regenjacke AQUA PTX K JKT
Leichte, strapazierfähige, mit einer wasserdichten und atmungsaktiven Powertex-Membran-Regenjacke der Marke SALEWA.
Salewa Schneehose Skihose Winterhose bering piccolina
Schneehose - BERING SALEWA
Die Winterhose für Kinder Bering 3.0 PTX/PF K von Salewa, vielseitig und praktisch, kann dank regulierbarer Beinlänge an das Wachstum deines Kindes angepasst werden.
kinderponcho_salewa_piccolina
Kinder-Regenponcho RED
Und damit die KIDS an Regentagen bestens geschützt sind, eignet sich dieser Poncho sowohl für Abenteuertouren als auch für Schulwege oder Radtouren hervorragend.
ab 29,95 € * 49,95 € *
Winterjacke Damenjacke Schneejacke Anorak Salewa Kindergarten piccolina
Winterjacke Damenjacke Anorak CHIVASSO PRL
Diese Primaloft Jacke eignet sich gut als Mid Layer oder einfach als komprimierbar äußere Schicht der Wärme.
salewa_kinderwanderschuh
Kinder-Wanderschuhe JR ALP TRAINER MID GTX...
Dieser verlässliche Bergschuh für Kinder schützt durch den mittelhohen Schnitt zuverlässig den Fuß und lässt trotzdem hohe Beweglichkeit zu.
salewa_Kinder-Wanderschuhe JR ALP TRAINER MID GTX
Kinder-Wanderschuhe JR ALP TRAINER MID GTX
salewa Herrenparka
Herrenjacke PEDRACES ASPHALT SALEWA
Herrenparka der Marke SALEWA mit modernsten Features. Aus wind- und wasserdichtem Material mit verschweißten, wasserdicht verarbeiteten Nähten, Material-Verstärkungen an Ellenbogen und Schultern.
Salewa Jacke CAIA 2.0 SW
Herrenjacke CAIA 2.0 SW
Diese windresistente Herrenjacke, welche fast schon mehr eine Softshelljacke ist, ist innen schöne warm und kann gerade in der Übergangszeit vielseitig eingesetzt werden.
AQUA 2_0_ptx_woman_outdoorjacke
Jacke AQUA 2.0 PTX Woman
Damenjacke der Marke SALEWA aus 2,5-lagigem Powertex, wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv.
outdoor_damenjacke_salewa_clastic
Jacke CLASTIC PTX Woman
Damenjacke der Marke SALEWA, minimalistisch, wind- und wasserdicht - der perfekte Wetterschutz für Outdoortouren.
Softshelljacke Salewa waldkindergarten piccolina
Softshelljacke CITY SW LITE KID JK SALEWA
Die Softshelljacke "CITY" der Marke "Salewa" ist winddicht und wasserabweisend dank DWR-Behandlung (dauerhaft wasserabweisende Eigenschaft) und hoch atmungsaktiv.