Wanderschuhe STEPPA

wanderschuhe_kinder_terraza_piccolina
59,95 € * 75,00 € * (20,07% gespart)

• Material: Leder und Funktionsmaterial
Produktinformationen "Wanderschuhe STEPPA"

Dieser Kinderwanderschuh der Marke TREZETA (ein Unisex-Schuh) besteht aus einem Materialmix von Velourleder/Mesh/Synthetik. Die Zehenschutzkappe schützt den Fuß vorne noch zusätzlich. Der Wanderschuh ist robust, hat eine griffige Sohle und sorgt deshalb für einen guten Halt im Gelände. Der Schuh ist mit dem "Natural Ventilation-System" ausgestattet In der Tat sorgen ein spezieller Komplex an Belüftungskanälen in der Sohle, eine spezielle gelochte Innensohle und das dreidimensionale Gewebe für die Zirkulation der Luft auf der Fußsohle und tragen zur Erhaltung der konstanten Temperatur auch während langer Gehzeiten bei. Der Wanderschuh ist 100% wasserdicht und atmungsaktiv.

Weiterführende Links zu "Wanderschuhe STEPPA"
Unser Kommentar zu "Wanderschuhe STEPPA"
Ein ausgesprochen leichter, wasserdichter und atmungsaktiver Wanderschuh.
Kundenbewertungen für "Wanderschuhe STEPPA"

Winterstiefel Winterschuhe Arnus Primigi waldkindergarten piccolina Winterstiefel ARNUS PRIMIGI
Lederschuhe Jery Primigi piccolina Waldkindergarten Lederschuhe JERY PRIMIGI
Winterschuhe von Primigi Goretex piccolina Primigi Winterschuhe CHASE Goretex