Produkte von Primigi

Primigi

PRIMIGI denkt seit mehr als 35 Jahren bei der Schuh- Herstellung ausschließlich an das Wohl der Kinder.
Die Qualität der PRIMIGI-Schuhe, die Materialien die verwendet werden, Liebe zum Detail, ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis und immer die Trends der Saison im Blick machen die PRIMIGI-Schuhe und Kleidung zu einer Qualitätsgarantie, auf die keine Mutter nicht verzichten will.

Weitere Einzelheiten und Details finden Sie direkt auf der <Internetseite> von Primigi.

Halbschuh Lederschuh Primigi joss piccolina waldkindergarten
Lederschuh JOSS PRIMIGI
Dieser Voll-Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ein bequemer und leichter Übergansschuh ohne Futter.
Halbschuhe Primigi Dylan piccolina waldkindergarten
Jungen Klettverschluss-Halbschuhe DYLAN PRIMIGI
Ein sehr leichter, sportlicher Jungen-Halbschuh mit einem Klettverschluss.
Halbschuhe Lederschuhe Primigi piccolina Tanit Waldkindergarten
Lederschuh TANIT PRIMIGI
Dieser Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ein leichter und bequemer Volllederschuh mit feinen Applikationen und Klettverschluss.
Lederschuh GRASP
Lederschuhe GRASP
Dieser dunkelbraune Nubuklederschuh der Marke PRIMIGI ist ideal für den Waldkindergarten - gerade für die kälteren Tage. Innen mit Wolle gefüttert.
Primigi Lederschuhe rot piccolina Waldkindergarten
Lederschuh GLAB PRIMIGI
Dieser Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ein bequemer, cooler roter Volllederschuh mit lässig hochgezogener breiter Zunge, Doppelklett und auffällig gesteppten Ziernähten als dezente Hingucker.
Lederschuhe Halbschuhe Eluar primigi piccolina waldkindergarten
Lederschuh ELUAR PRIMIGI
Dieser Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ein leichter und bequemer Volllederschuh im Used-Look.