Produkte von Ketch

Schneehose KETCH grau piccolina Waldkindergarten
Schneehose MINI KETCH
Diese warme und schmutzabweisende Schneehose der Marke KETCH ist ideal für den Waldkindergarten als auch für den Schneesport.
Winterjacke KARO
Winterjacke KETCH KARO
Dieser absolut 100% wind- und wasserdichte, atmungsaktive Anorak aus Hemitec (5000er Wassersäule) von der Marke KETCH ist ideal für den Waldkindergarten als auch für den Schneesport.
Schneehose KETCH grau piccolina Waldkindergarten
Schneehose KETCH
Diese absolut 100% wind- und wasserdichte, atmungsaktive Schneehose aus HemiProof von der Marke KETCH ist ideal für den Waldkindergarten als auch für den Schneesport.
Schneeanzug PINK KETCH piccolina, Schneeoberall
Schneeanzug 3-in-1 KETCH
Dieser Overall besteht ist ein 3-in-1-Overall: einem Herbst- bzw. Frühjahrsoverall (ohne Inneneinsatz), einem warmen Winteroverall (mit Einsatz) und nur einem Fleece- Innenoverall.
Schneeanzug BLAU-CREME-ROT KETCH Waldkindergarten, Schneeanzug, Overall
Schneeanzug BLAU-CREME-ROT KETCH
Dieser absolut warme, wasserabperlender und schnell trocknender Schneeanzug der Marke KETCH ist ideal für die Kleinen.
Schneeanzug PINK-LILA-ROSA KETCH Waldkindergarten, Schneeanzug, Overall
Schneeanzug PINK-LILA-ROSA KETCH
Schneeanzug 2-Teiler lila Ketch piccolina Waldkindergarten
Schneeanzug 2-Teiler LILA KETCH
Dieser 2-teilige Schneeanzug hält unsere kleinen Kids absolut warm.