Produkte von Corvus

Hammer Corvus
Hammer für Waldkindergarten
Dieser Hammer mit gummierten Griff ist extra für kleine Kinderhände hergestellt worden.
Weichholz-Kastanienbohrer , Corvus, Werkzeug, Herbst, piccolina, Waldkindergarten
Weichholz-Kastanienbohrer CORVUS
Kastanien-Basteln gehört im Herbst dazu! Mit dem KIDS AT WORK Weichholz- und Kastanienbohrer wird das Basteln kinderleicht.
Schraubenzieher, normal - CORVUS
Der Schraubenzieher passend für die Kinderhand mit magnetischer Spitze.
handsäge-corvus
Handsäge
Diese Handsäge ist eim kleinen Format hergestellt - für Kinderhände oder auch für uns Mamas ideal.
Corvus, Schleifmaus
Schleifmaus
Die Schleifmaus ist ein Werkzeug für die Holzbearbeitung. Das Schleifpapier wird oben über einen Keil festgeklemmt.
Corvus Schraubenzieher Kreuzschlitz
Schraubenzieher - Kreuzschlitz
Der Schraubenzieher-Kreuzschlitz passend für die Kinderhand mit magnetischer Spitze.
Arbeitshandschuhe Corvus
Arbeitshandschuhe
Und damit man auch wirklich gut arbeiten kann - hier die Kunstlederhandschuhe für die Kids.
Werkzeuggürtel Corvus
Werkzeuggürtel (ohne Werkzeug)
Das Werkzeug immer dabei haben - da fühlt sich jedes Kind wie ein richtiger Handwerker.
Corvus Zimmermann Hammer
Zimmermann-Hammer
Dieser Zimmermanns-Hammer mit gummierten Griff ist extra für kleine Kinderhände hergestellt worden.