FILZEN mit SEIFENKNETE CREARTEC ARTIDEE

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 57998
Produktinformationen "FILZEN mit SEIFENKNETE CREARTEC ARTIDEE"

Eine wunderschöne Geschenkpackung für das Herstellen fantastisch aussehender und wirkungsvoller Filzseifen. Dahinter versteckt sich eine grossartige Seifenidee, die Sie jetzt selbst verwirklichen können. Mit dem Packungsinhalt stellen Sie sechs bunte Filzseifen her. Darunter sind mit Wolle umwickelte Seifen zu verstehen, bei denen sich die Wolle beim Waschen verfilzt und danach für einen aussergewöhnlich sanften Peeling-Effekt sorgt. Diese neuartige Seifenidee wird Ihnen besonders gut gefallen.

Anleitung:
Seifenstreusel mit warmen Wasser mischen und intensiv durchkneten. Gerne einige Tropfen Seifenduft unterkneten. Kugel formen, gleichmäßig mit Filzwolle ummanteln und anfeuchten. Dies dauert ca. 3 Minuten. Nun kann die gefilzte Kugel z.B. in einem Herzausstecher gedrückt werden. Nun beträgt die Trockenzeit ca. 12 Stunden, damit das Schmuckstück fest wird.

Eine genaue Anleitung können Sie in youtube sehen. Klicken Sie bitte hier

Packungsinhalt:
200g Seifenstreusel, 4 x 2g Bündel Filzwolle in den Farben grün, rot, blau, gelb und Verarbeitungsanleitung

Weiterführende Links zu "FILZEN mit SEIFENKNETE CREARTEC ARTIDEE"
Kundenbewertungen für "FILZEN mit SEIFENKNETE CREARTEC ARTIDEE"

creartec_filzkleber_piccolina_waldkindergarten Filzkleber
Schlupfmütze SMILE maximo Rodelmütze, Wintermütze, Waldkindergarten Schlupfmütze SMILE maximo