Kinder-Wanderschuhe IDAHO-KID TREZETA grey-red

• 010708870.1
Produktinformationen "Kinder-Wanderschuhe IDAHO-KID TREZETA grey-red"

Dieser Kinderwanderschuh zeichnet sich durch seine unter anderem durch seine schöne Farbgestaltung aus. Er ist wasserdicht, wurde mit der natürlichen Ventilations-Technologie ausgestattet, welche dem Schuh hilft, Feuchtigkeit und Hitze, die während des Gehens entsteht, schnell und effizient nach außen zu tragen. Im Sommer bleiben Ihre Füße frisch in den Schuhen, im Winter bleiben sie trocken und warm. Innen ist der Schuh mit einem Funktionstextilstoff ausgefüttert. Eine zusätzliche eingearbeitete Zwischensohle dient zur Dämpfung beim Laufen. Noch vom Vorteil: die hochgezogene Sohle vorne im Zehenbereich!!!

• Obermaterial: Leder und Funktionsmatieral
  • Innenmaterial: Mesh
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürsenkel