Schuhe für den Waldkindergartenbereich - Gore-tex, atmungsaktiv ..... alles hier erhältlich!

Halbschuhe aus Leder der Marke Primigi, dem italienischen Schuhhersteller, atmungsaktiv, leicht, gute Sohle, Gore-tex, Klettverschluss oder Schnürschuh, top Qualität,. All dies in unserem Online-Shop für Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Halbschuhe Primigi Dylan piccolina waldkindergarten
Jungen Klettverschluss-Halbschuhe DYLAN PRIMIGI
Ein sehr leichter, sportlicher Jungen-Halbschuh mit einem Klettverschluss.
Halbschuhe Lederschuhe Primigi piccolina Tanit Waldkindergarten
Lederschuh TANIT PRIMIGI
Dieser Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ein leichter und bequemer Volllederschuh mit feinen Applikationen und Klettverschluss.
Primigi Lederschuhe rot piccolina Waldkindergarten
Lederschuh GLAB PRIMIGI
Dieser Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ein bequemer, cooler roter Volllederschuh mit lässig hochgezogener breiter Zunge, Doppelklett und auffällig gesteppten Ziernähten als dezente Hingucker.
Lederschuhe Halbschuhe Eluar primigi piccolina waldkindergarten
Lederschuh ELUAR PRIMIGI
Dieser Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ein leichter und bequemer Volllederschuh im Used-Look.