Schuhe für den Waldkindergartenbereich - Gore-tex, atmungsaktiv ..... alles hier erhältlich!

Halbschuhe aus Leder der Marke Primigi, dem italienischen Schuhhersteller, atmungsaktiv, leicht, gute Sohle, Gore-tex, Klettverschluss oder Schnürschuh, top Qualität,. All dies in unserem Online-Shop für Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Halbschuhe Lackschuhe Stefa primigi waldkindergarten piccolina
Halbschuhe STEFA PRIMIGI
Ein wunderschöne Halbschuh in Lack und Wildlederoptik
Halbschuhe Viori primigi piccolina waldkindergarten
Halbschuhe VIORO PRIMIGI
Ein Halbschuh für die Mädchen komplett aus Leder. Über 2 Klettverschlüsse lässt sich dieser Schuh öffnen.
Halbschuhe Primigi raft piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe RAFT PRIMIGI
Ein Halbschuh komplett aus Leder. Durch die roten Akzente sieht dieser Schuh sehr lässig und cool aus.
Halbschuhe Brad primigi waldkindergarten piccolina
Halbschuhe BRAD PRIMIGI
Ein Halbschuh für Kinder mit schmalen Füßen.
Primigi Halbschuhe Steve Lederschuhe piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe STEVE PRIMIGI
Ein Halbschuh komplett aus Leder zum Schnüren.
Halbschuhe Glitzer rosa Primigi Gloss Waldkindergarten
Halbschuhe GLOSS PRIMIGI
Ein Glitzerschuh in pink - der Traum eines jeden Mädchens. Innen komplett aus Leder, außen Applikationen und Strassteine. Selbst der Schnürbendel hat Silberglitzer dabei.
Primigi Halbschuhe Steve Lederschuhe piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe THOMM PRIMIGI
Ein Halbschuh komplett aus Leder mit Klettverschluss.
Sommerschuhe Natural World Bio-Baumwolle piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe FUCHSIA - Natural World
Ein super schöner Sommerschuh mit Klettverschluss. Stoff komplett aus Biobaumwolle und somit sehr angenehm zu tragen.
Sommerschuhe Natural World inidigo piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe INDIGO - Natural World
Ein super schöner Sommerschuh zum Schnüren. Stoff komplett aus Biobaumwolle und somit sehr angenehm zu tragen.
Primigi Halbschuhe Winterschuhe gefüttert leder piccolina Waldkindergarten
Winter-Lederschuhe ASPY gefüttert PRIMIGI
Diese robuste Lederschuhe der Marke PRIMIGI mit Klettverschlüssen und flexibler Sohle sind gerade für Waldkindergartenkinder ein super angenehmer Schuh mit Wohlfühlfaktor.
Halbschuhe Natural World Sommerschuhe Bio-Baumwolle piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe VIOLETA - Natural World
Ein super schöner Sommerschuh einfach nur zum Reinschlupfen. Ein breites Gummiband innerhalb hält den Fuss fest im Schuh.
Halbschuhe Sommerschuhe Natrual World celest piccolina waldkindergarten
Halbschuhe CELEST - Natural World