Robuste Kinderschuhe für den Waldkindergarten: mit Goretex, wasserdicht, recyclebar, hochwertig

Ob Gummistiefel, Sandalen, Hausschuhe oder Wanderschuhe für Kinder, hier finden Sie vom ausgesprochen leichten, wasserdichten und atmungsaktiven Wanderschuh von Salewa, Aku oder Trezeta über wasserdichte, recyclingbare Gummistiefel von Kamik auch die idealen Lederschuhe für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegungskindergarten.

Wanderschuhe BONE BLACK GTX piccolina, Waldkindergarten
Wanderschuhe BONE BLACK GTX
Ausgestattet mit wasserdichten und atmungsaktiven Gore-Tex-Membranen, verfügen diese Kinder-Trailschuhe auch über NiteRays-Reflexionsfelder für den Abend unter freiem Himmel.
Wanderschuhe BONE GTX piccolina, Waldkindergarten
Wanderschuhe BONE GTX
GORE-Tex-Winterstiefel TONIS - PRIMIGI Goretex, wasserdicht, atmungsaktiv, piccolina
GORE-Tex-Winterstiefel TONIS - PRIMIGI
Ein absolut wasserdichter und atmungsaktiver Winterstiefel der Marke PRIMIGI.
GORE-Tex-Winterschuhe ECUAD - PRIMIGI wasserdicht, atmungsaktiv, piccolina
GORE-Tex-Winterschuhe ECUAD - PRIMIGI
Ein absolut wasserdichter und atmungsaktiver Winterschuh der Marke PRIMIGI.
Ballerina ARLEN PRIMIGI piccolina, Waldkindergarten
Ballerina ARLEN PRIMIGI
Bequemer Ballerina aus Leder - einfach über den Klettverschluss schließen und los geht's.
GORETEX-Halbschuhe AZIO PRIMIGI Goretex, wasserdicht, atmungsaktiv, piccolina, Waldkindergarten
GORETEX-Halbschuhe AZIO PRIMIGI
Wasserdichter, atmungsaktiver und hochwertiger Halbschuh der Marke "PRIMIGI" mit SURROUND Technologie .
Hausschuhe WOODROSE - Living Kitzbühel, piccolina, Waldkindergarten
Hausschuhe WOODROSE - Living Kitzbühel
Dieser Kinderslipper von der Marke LIVING KITZBÜHEL ist optimal geeignet für das Haus, den Kindergarten oder die Schule, denn er erfüllt alle Ansprüche an einen kindgerechten Hausschuh für vielfältige Einsatzmöglichkeiten!
Sandale Zehentretter Pantolette IKARI - Primigi piccolina, Waldkindergarten
Sandale Zehentretter Pantolette IKARI - Primigi
Bequeme Kinder-Pantoletten von der Firma PRIMIGI.
Sandale Flip-Flop MACAD - Primigi piccolina, Waldkindergarten
Sandale Flip-Flop MACAD - Primigi
Bequeme Kinder-Flip-Flops von der Firma PRIMIGI.
Sandalen KARUK - Primigi piccolina, Waldkindergarten
Sandalen KARUK - Primigi
Wunderschöne Kinder-Sandale von der Firma PRIMIGI
Lederschuhe Sommerschuhe SAIL piccolina Waldkindergarten
Lederschuhe Sommerschuhe SAIL Primigi
Modischer und hochwertig verarbeiteter Lederschuh der Marke "PRIMIGI" für die Übergangszeit und den Sommer.
Sandala Trekkingsandale Lizard Waldkindergarten piccolina
Trekking-Sandalen LIZARD
Eine Sandale mit 3 Klettverschlüssen, damit der Schuh perfekt an den Fuss angepasst werden kann