Robuste Kinderschuhe für den Waldkindergarten: mit Goretex, wasserdicht, recyclebar, hochwertig

Ob Gummistiefel, Sandalen, Hausschuhe oder Wanderschuhe für Kinder, hier finden Sie vom ausgesprochen leichten, wasserdichten und atmungsaktiven Wanderschuh von Salewa, Aku oder Trezeta über wasserdichte, recyclingbare Gummistiefel von Kamik auch die idealen Lederschuhe für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegungskindergarten.

Warmer Thermostiefel burlwood - celavi piccolina Waldkindergarten
Warmer Thermostiefel burlwood - celavi
Warmer Thermostiefel von CELAVI.
Warmer Thermostiefel navy - celavi piccolina Waldkindergarten
Warmer Thermostiefel navy - celavi
Warmer Thermostiefel von CELAVI.
Hausschuhe HUND Living Kitzbühel piccolina Waldkindergarten 4011
Hausschuhe HUND Living Kitzbühel
Kuschelige Hausschuhe für die Kleinsten zeigt hier die Marke Living Kitzbühel.
Buddelschuhe / Regenschuhe gefüttert pink Sterntaler piccolina Waldkindergarten
Buddelschuhe / Regenschuhe gefüttert pink
Die absolut wasserdichten und mit Fleece warm ausgefütterten Regenschuhe von Sterntaler sind gerade für Krabbelkinder ideal.
Hausschuhe EINHORN Living Kitzbühel Kindergarten piccolina
Hausschuhe EINHORN Living Kitzbühel
Ein warmer Mädchenhaussschuh mit glitzernder Applikation.
Hausschuhe LILY PAD Living Kitzbühel Kindergarten piccolina Wolle
Hausschuhe LILY PAD Living Kitzbühel
Ein warmer Mädchenhaussschuh aus Wolle mit schönster Applikation.
Hausschuhe Pantoffel EISBÄR Living Kitzbühel piccolina 3819
Hausschuhe Pantoffel EISBÄR Living Kitzbühel
Ein bequemer Filz-Pantoffel aus reiner Schurwolle.
Outdoor-Schuhe KULKU FINKID Waldkindergarten, Naturkindergarten, Bewegungskindergarten
Outdoor-Schuhe KULKU FINKID
Dieser knöchelhohe Outdoor Schuh aus Wasser und Schmutz abweisendem Material ist atmungsaktiv und wasserfest.
Outdoor-Schuhe KULKU seaport / navy FINKID Waldkindergarten, Naturkindergarten, Bewegungskindergarten
Outdoor-Schuhe KULKU seaport / navy FINKID
KAMIK Wintergummistiefel SNOBUSTER 1 BLUE piccolina Waldkindergarten
KAMIK Wintergummistiefel SNOBUSTER 1 BLUE
Ein 100%-wasserdichter und warmer Wintergummistiefel der Marke KAMIK, welcher bis zu einer Kälte von -32°C den Fuß immer noch schön warm hält.
KAMIK Wintergummistiefel SNOBUSTER 1 MAGENTA piccolina Waldkindergarten
KAMIK Wintergummistiefel SNOBUSTER 1 MAGENTA
Hausschuhe SLIPPER Living Kitzbühel
Ein Living Kitzbühel Hausschuhe aus hellgrauer Wolle mit schwarzem Gummizug hinten mit dem Text "Living Kitzbühel" in Weiß.