Regenjacken KAMIK

Die Marke KAMIK - bekannt als Schuhhersteller - überzeugt nun auch in hervorragender Herstellung von Regenbekleidung. mehr erfahren »
Regenjacken KAMIK

Regenjacke KAMIK Raspberry piccolina Waldkindergarten
KAMIK Regenjacke FLASH raspberry
Eine sportliche Regenjacke der kanadischen Marke KAMIK. Sie ist absolut wind- und wasserdicht, hat versiegelte Nähte und eingearbeitete Leuchtstreifen hinten und vorne.
Kamik Regenjacke Flash piccolina Waldkindergarten
KAMIK Regenjacke FLASH green