Regenjacke STAR BLUE Ticket to heaven

• waschbar bei 40°
Produktinformationen "Regenjacke STAR BLUE Ticket to heaven"

Die ideale Regenjacke für Regenwetter. Durch die wasserdichten Materialien dringt kein Wasser, Schweißnähte machen Stichlöcher überlüssig und verhindern, dass Wasser eindringt. Schweißnähte scheuern weniger auf der Haut, da sie flacher und leichter als herkömmliche Nähte sind. Vorne auf der Jacke befinden sich noch 2 Taschen, welcher per Druckknopf geschlossen werden können. Die Kapuze ist abknöpfbar.

Material: 100% Polyethan mit Polyester-Innengewebe

Die Produkte von Ticket to Heaven werden von der SGS (Société Générale de Surveillance in der Schweiz) und dem DTI (Dänisches Technologisches Institut) getestet. Ziel ist es zu gewährleisten, dass unsere Produkte die höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards erfüllen. Alle Produkte von Ticket to Heaven sind frei von Schnüren und anderen Elemten, die eine potentielle Gefahr für Kinder darstellen. Darüber hinaus ist die Qualität die höchste in der Branche.

Weiterführende Links zu "Regenjacke STAR BLUE Ticket to heaven"
Kundenbewertungen für "Regenjacke STAR BLUE Ticket to heaven"

waldkinder_regenjacke_hellblau_piccolina_waldkinder Regenjacke hellblau CELAVI
Regenjacke BMS lime piccolina Waldkindergarten Regenjacke limegreen BMS