Winterbuddel-Latzhose gefüttert CELAVI - PINK

Winterregenhose Gefütterte Regenhose Winterlatzhose
19,95 € * 29,95 € * (33,39% gespart)

• 4402546.5
Produktinformationen "Winterbuddel-Latzhose gefüttert CELAVI - PINK"

Diese absolut 100% wind- und wasserdichte (5000mm-Wassersäule), elastische Buddellatzhose (alle Nähte wurden verschweißt) ist zum Drüberziehen bei Matsch- , Regen- oder Schneematschwetter gedacht. Sie ist kuschelig warm und mit Fleece-Futter vom Latz abwärts bis etwas unterhalb des Knies ausgefüttert. Der untere Beinbereich wurde bewußt nicht mit Fleece ausgefüttert, da sich ansonsten das Wasser von unten her hier hochziehen könnte. Die Hose ist oben mit verstellbaren Trägern  ausgestattet und am Beinende befinden sich Gummischlaufen zur Befestigung unter dem Schuh, damit die Hose beim Spielen und Toben nicht hochrutschen kann. Für die Sicherheit wurde bei dieser Buddelhose noch ein Reflektorstreifen am Bein versehen. Ein eingenähtes Namensschild verhindert das Vertauschen der Hose im Kindergarten, auf dem Spielplatz oder bei Freunden.

Größen von Celavi: Die Größenangaben sind immer die Körpergröße des Kindes, also z.B. Gr. 100 bedeutet, dass das Kind 100cm groß ist.

Weiterführende Links zu "Winterbuddel-Latzhose gefüttert CELAVI - PINK"
Unser Kommentar zu "Winterbuddel-Latzhose gefüttert CELAVI - PINK"
Absoult wind- und wasserdichte, kuschelig warme Winterbuddelhose.
Kundenbewertungen für "Winterbuddel-Latzhose gefüttert CELAVI - PINK"

Schneehose KETCH grau piccolina Waldkindergarten Schneehose KETCH
Schneehose KETCH grau piccolina Waldkindergarten Schneehose MINI KETCH
Salewa Schneehose Skihose Winterhose bering piccolina Schneehose - BERING SALEWA