Regenlatzhose blue TICKET TO HEAVEN

• 66166653398H
  • waschbar bei 40°
Produktinformationen "Regenlatzhose blue TICKET TO HEAVEN"

Die ideale Regenhose für Regenwetter. Durch das wasserdichte Material dringt kein Wasser, Schweißnähte machen Stichlöcher überlüssig und verhindern, dass Wasser eindringt. Schweißnähte scheuern weniger auf der Haut, da sie flacher und leichter als herkömmliche Nähte sind. Die Hose kann an den Trägern je nach Bedarf auf die passende Größe eingestellt werden. Und damit die Hose nicht hochrutscht, wurde am Beinende jeweils eine Gummischlaufe angebracht, welche durch einen Knopf ebenfalls in der Länge verstellbar ist.

Material: 100% Polyethan mit Polyester-Innengewebe

Die Produkte von Ticket to Heaven werden von der SGS (Société Générale de Surveillance in der Schweiz) und dem DTI (Dänisches Technologisches Institut) getestet. Ziel ist es zu gewährleisten, dass unsere Produkte die höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards erfüllen. Alle Produkte von Ticket to Heaven sind frei von Schnüren und anderen Elemten, die eine potentielle Gefahr für Kinder darstellen. Darüber hinaus ist die Qualität die höchste in der Branche.

Weiterführende Links zu "Regenlatzhose blue TICKET TO HEAVEN"
Kundenbewertungen für "Regenlatzhose blue TICKET TO HEAVEN"

Regenhose Bundhose Matschhose Buddelhose Ticket piccolina Waldkindergarten atmungsaktiv Regenhose - Bundhose DOBBY
Salewa Regenjacke Aqua piccolina Waldkindergarten SALEWA Regenjacke AQUA PTX K JKT