Hier finden Sie Regenbekleidung absolut wasserdicht und perfekt für den Waldkindergarten.

Ob Regenjacke, Regenhose, Matschhose, Buddelhose, Buddelhandschuhe, Südwester, Regenhüte, Bundhose, Gamaschen oder Stulpen der Marken Salewa, BMS, CeLaVi, Sterntaler, Minymo - in unserem Onlineshop finden Sie eine ausgewählte Kollektion, damit Ihr Kind es draußen immer mollig warm und trocken hat.

Unser spezieller Piccolina-Tipp:

Wußten Sie schon, dass die Regenbekleidung von Sterntaler und BMS ausschließlich aus nach Oeko-Tex® zertifizierten Materialien hergestellt werden. Dadurch erhielt BMS das "Textile Vertrauen - geprüft auf Schadstoffe nach Oeko-Tex® Standard 100"- Zertifikat. (hier klicken)

Unser spezieller Piccolina-Tipp:

Regenjacke Star ticket to heaven piccolina Waldkindergarten
Regenjacke STAR PINK Ticket to heaven
Die ideale Regenjacke für Regenwetter. Durch die wasserdichten Materialien dringt kein Wasser, Schweißnähte machen Stichlöcher überlüssig und verhindern, dass Wasser eindringt.
Regenjacke Ticket to heaven piccolina Waldkindergarten
Regenjacke STAR BLUE Ticket to heaven
Regenhose pink ticket to heaven piccolina Waldkindergarten
Regenlatzhose Buddelhose pink TICKET TO HEAVEN
Die ideale Regenhose für Regenwetter. Durch das wasserdichte Material dringt kein Wasser, Schweißnähte machen Stichlöcher überlüssig und verhindern, dass Wasser eindringt.
Regenhose Ticket to heaven wasserdicht piccolina Waldkindergarten
Regenlatzhose blue TICKET TO HEAVEN
Die ideale Regenhose für Regenwetter.
Regenhose Bundhose Matschhose Buddelhose Ticket piccolina Waldkindergarten atmungsaktiv
Regenhose - Bundhose DOBBY
Atmungsaktive Überhose in einer Mädchenfarbe aus qualitativem, strapazierfähigem, wind- und wasserdichtem Material.
Regenhose Latzhose Buddelhose minymo piccolina Waldkindergarten atmungsaktiv
Regenlatzhose MINYMO pink
Diese wasserdichte und atmungsaktive Regenhose mit einer Wasserdichte von 5000mm H2O hat eine gute Passform und zusätzlich noch aufgedruckte Reflektoren unten am Bein.
Regenhose Latzhose wasserdicht minymo piccolina Kindergarten
Regenlatzhose MINYMO grün
Regenhose Latzhose minymo wasserdicht atmungsaktiv piccolina Waldkindergarten
Regenlatzhose MINYMO bright green
Diese wasserdichte und atmungsaktive Regenhose mit einer Wasserdichte von 5000mm hat eine gute Passform und zusätzlich noch aufgedruckte Reflektoren unten am Bein.
bms_bundhose_matschhose_buddelhose_piccolina_waldkindergarten
Buddel-Bundhose / Matschhose marine BMS
Diese absolut wind- und wasserdichte, elastische Buddelhose (alle Nähte wurden verschweißt) ist zum Drüberziehen bei Matsch- oder Regenwetter gedacht.
ab 39,95 € *
bms_buddelschuhe_buddelfüsslinge_piccolina_waldkindergarten
Buddelschuhe / Buddelfüsslinge
Die absolut wasserdichten Buddelschuhe der Marke BMS sind gerade für Krabbelkinder ideal
kinderponcho_salewa_piccolina
Kinder-Regenponcho RED
Und damit die KIDS an Regentagen bestens geschützt sind, eignet sich dieser Poncho sowohl für Abenteuertouren als auch für Schulwege oder Radtouren hervorragend.
ab 29,95 € * 49,95 € *
Kamik Regenjacke Flash piccolina Waldkindergarten
KAMIK Regenjacke FLASH green
Eine sportliche Regenjacke der kanadischen Marke KAMIK. Sie ist absolut wind- und wasserdicht, hat versiegelte Nähte und eingearbeitete Leuchtstreifen hinten und vorne.