Mützen

Mützen sind an windigen oder kalten Tagen ein "must-have" im Waldkindergarten. Hier kommt es nicht nur darauf an, dass sie warm, weich und leicht sind, sondern dass sie auch Wasser abweisen und sich nicht mit Feuchtigkeit vollsaugen. Hier finden Sie Qualitätsmarken von "barts", "Maximo", "EXES" und "Sterntaler" u.a. made in Germany.

Mützen

Rodelmütze Schlupfmütze Maximo piccolina Waldkindergarten
MAXIMO Schlupfmütze SMILEY PINK
Diese Schlupfmütze im Farbton pink der Marke MAXIMO ist eine sehr mollig weiche Kopfbedeckung, die die Kinder lieben werden.
Baumwollmütze maximo cars piccolina waldkindergarten
MAXIMO Mütze CARS
Diese Mütze der Marke MAXIMO ist eine sehr weiche und angenehm zu tragende gefütterte Mütze aus 95 % Baumwolle.. Ein Namensschild in der Mütze zum Beschriften lässt ein Vertauschen nicht mehr zu :)
buff Mütze Polar microfiber piccolina waldkindergarten
JUNIOR MICROFIBER & POLAR HAT BUFF® JUMP BLUE
Eine Double-Layer-Mütze mit einer äußeren Schicht aus Mikrofaser und weichen Oplar-Fleece-Futter innen.
Strickmütze Wintermütze DÖLL piccolina Waldkindergarten
Wintermütze Orchid Sport Girls II - DÖLL
Diese Strickmütze der Marke DÖLL ist eine lässige Mädchenkopfbedeckung.
Strickmütze Wintermütze WolleViskose piccolina Döll Waldkindergarten
Wintermütze SPORT - DÖLL
Diese Strickmütze der Marke DÖLL ist eine coole Kopfbedeckung.
Mütze BUFF KIDS piccolina Waldkindergarten
Mütze FANCY - BUFF
Wärmende und feuchtigkeitsregulierende, also atmungsaktive BUFF Mütze.
sterntaler Wintermütze Pudelmütze Stern piccolina waldkindergarten
Wintermütze STARS - Sterntaler
Eine sehr mollige und weiche Wintermütze, die man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.
Sterntaler Wintermütze Slouch Beanie piccolina Waldkindergarten
Wintermütze SLOUCH-BEANIE - Sterntaler
Schlupfmütze Rodelmütze piccolina Waldkindergarten Naturkindergarten Baumwolle
MAXIMO Schlupfmütze STARS
Maximo Fleecemütze Wintermütze Beanie-Mütze piccolina Waldkindergarten
MAXIMO Mädchenmütze GIRL-Beanie INDIA
Diese Beanie-Mütze der Marke MAXIMO ist eine mollig warme und weiche Mütze.
Wintermütze barts handgestrickt piccolina Waldkindergarten Bewegungskindergarten
BARTS Wintermütze TARA BEANIE
Diese handgestrickte Mütze der Marke BARTS ist einfach nur warm, bequem und cool.
barts strickmütze piccolina waldkindergarten
BARTS Wintermütze LUZ BEANIE
Diese Mütze der Marke BARTS ist ein richtiger Hingucker: grober Strick und tolle Farben.