Mützen

Mützen sind an windigen oder kalten Tagen ein "must-have" im Waldkindergarten. Hier kommt es nicht nur darauf an, dass sie warm, weich und leicht sind, sondern dass sie auch Wasser abweisen und sich nicht mit Feuchtigkeit vollsaugen. Hier finden Sie Qualitätsmarken von "barts", "Maximo", "EXES" und "Sterntaler" u.a. made in Germany.

Mützen

Schlupfmütze SMILE maximo Rodelmütze, Wintermütze, Waldkindergarten
Schlupfmütze SMILE maximo
Diese Schlupfmütze mit lustiger Stickerei der Marke MAXIMO ist ideal, da durch sie jeder Schal entfällt, da der Hals gleich mitbedeckt ist.
Schirmmütze FLOWERS mit Nackenschutz maximo piccolina Waldkindergarten
Schirmmütze FLOWERS mit Nackenschutz maximo
Diese Schirmmütze der Marke MAXIMO erfüllt einen tollen Tragekomfort und zudem einen zuverlässigen Sonnenschutz.
Mütze KIDS BOY maximo Waldkindergarten piccolina
Mütze KIDS BOY maximo
Diese Mütze der Marke MAXIMO ist eine weiche und sehr angenehm zu tragende Kopfbedeckung.
BARTS BABA BEANIE barts piccolina Waldkindergarten
BARTS BABA BEANIE barts
Diese handgestrickte Mütze der Marke BARTS ist einfach nur warm, bequem und cool.
 Mütze EXES i Strickwintermütze Norwegerdesign.piccolina waldkindergarten
Wintermütze BOY EXES
Diese Mütze der Marke EXES ist eine warme Strickwintermütze mit Norwegerdesign.
Mütze Strickmütze Barts moi piccolina waldkindergarten
BARTS JINSHI BEANIE black
Schwarze Barts Mütze aus feinem Strick mit Umschlagsaum.
Strickmütze BLU-GREEN maximo piccolina Waldkindergarten
Strickmütze BLU-GREEN maximo
Diese handgestrickte Mütze der Marke MAXIMO ist einfach nur warm, bequem und cool.
Baumwollmütze Übergangsmütze Maximo piccolina Waldkindergarten
Baumwollmütze BEANIE HEART - MAXIMO
Eine sehr bequeme und weiche Baumwollmütze der Marke MAXIMO mit schöner Herzapplikation.
Döll Baumwollmütz piccolina Waldkindergarten
Baumwollmütze HERITAGE DÖLL
Eine perfekte Übergangsmütze der Marke Döll mit UV-Schutz
Sturmmütze heimaclava barts piccolina waldkindergarten
Sturmmütze HEIMACLAVA schwarz barts
Die Helmaclava X-Treme ist genau das Richtige für sportliche Aktivität bei besonderer Kälte.
heimaclava barts sturmmütze piccolina waldkindergarten
Sturmmütze HEIMACLAVA BOY barts
Diese feine und dünne Sturmhaube ist optimal unter unter der Kapuze, dem Ski- , Reit- oder Fahrradhelm zu tragen.
Sturmmütze heimaclava barts piccolina Waldkindergarten
Sturmmütze HEIMACLAVA GIRL barts