Winterhandschuhe von barts, Maximo, Sterntaler etc. Große Auswahl an warmen und dichten Finger- und Fausthandschuhen. mehr erfahren »

FÄUSTEL grau STERNTALER Piccolina, Waldkindergarten
FÄUSTEL grau STERNTALER
Kinder lieben diese kuschelig weichen Fleecehandschuhe, denn die Finger bleiben in der etwas kühleren Jahreszeit schön warm.
FÄUSTEL marine STERNTALER Piccolina, Waldkindergarten
FÄUSTEL marine STERNTALER
Fausthandschuh / Fäustel Fleece barts PICCOLINA waldkindergarten
Fausthandschuh / Fäustel Fleece rosa barts
BARTS Fäustlinge für Kleinkinder mit Klettverschluss - so gelingt ein bequemes Einschlupfen der kleinen Kinderhand. Handschuhe mit Schnur versehen, damit man diese in den Anorak einfädeln kann und somit nicht verliert.
Strick-Fausthandschuhe pink maximo piccolina Waldkindergarten
Strick-Fausthandschuhe pink maximo
Dieser Strick-Fausthandschuh ist ein weicher Handschuh aus 100% Baumwolle.
Fleece-Fingerhandschuhe magenta STERNTALER