Versand und Zahlungsarten

Versandkosten

Ihre Ware wird Ihnen mit GLS zugesendet. Die Versandkosten betragen bis 25kg in Deutschland € 5,95. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deuitschland 3 bis 5 Werktage. Im Falle einer Reklamation und Retoure erfolgt die Rücksendung der Ware unter Verwendung des beigefügten Retourenscheines.

Lieferadresse und Rechnungsadresse

Sollten Sie zu den normalen Lieferzeiten von GLS selten zu Hause sein, liefern wir selbstverständlich auch an eine von Ihnen angegeben Wunschanschrift. Direkt an Ihre Arbeitsstelle, an den Nachbarn, an Freunde oder Bekannte.

Soll die Lieferung z.B. Ihrem Nachbarn oder an Ihren Arbeitsplatz zugestellt werden, ist die entsprechende Anschrift unter „Lieferadresse“ einzutragen. Die Lieferadresse dient allein der Versandabwicklung und wird in keinem Fall für Bonitätsprüfung- oder Marketingzwecke verwendet.

Information per E-Mail

Der piccolina-Onlineshop sendet Ihnen im Falle einer Bestellung automatisch eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bestätigt. Ein Kaufvertrag kommt erst mit Versendung der bestellten Ware zustande. Bitte achten Sie deshalb auch nach Ihrer Bestellung auf Ihren E-Mail Posteingang.