Produkte von Trezeta

Wanderschuh Chnook Kid
Wanderschuhe Chnook Kid
Kinderwanderschuh von TREZETA. Unisex-Schuh aus einem Materialmix von Velourleder MeshSynthetik. Die Zehenschutzkappe schützt den Fuß vorne zusätzlich.
wanderschuhe_trezeta_waldkinder_piccolina
Wanderschuhe CARIBOU
Kinderwanderschuh vonTREZETA. Unisex-Schuh aus einem Materialmix von Velourleder MeshSynthetik. Die Zehenschutzkappe schützt den Fuß vorne zusätzlich.
wanderschuhe_kinder_terraza_piccolina
Wanderschuhe STEPPA
Kinderwanderschuh Marke TREZETA, ein Unisex-Schuh aus Materialmix von Velourleder MeshSynthetik. Zehenschutzkappe schützt den Fuß vorne zusätzlich.
Wanderschuhe Kinderwanderschuhe trezeta Waldkindergarten
Kinder-Wanderschuhe TREZETA Ciment
Dieser Wanderschuh zeichnet sich durch seine Leichtigkeit und der schönen Farbgestaltung aus. Er ist wasserdicht, wurde mit der natürlichen Ventilations-Technologie ausgestattet
Wanderschuhe Trezeta kids Idaho piccolina waldkindergarten
Kinder-Wanderschuhe IDAHO-KID TREZETA grey-red
Dieser Kinderwanderschuh zeichnet sich durch seine unter anderem durch seine schöne Farbgestaltung aus.