Funkelschatz - HABA

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 1303402001
Ein spannendes Sammelspiel Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine... mehr
Produktinformationen "Funkelschatz - HABA"

Ein spannendes Sammelspiel

Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Die wollen alle natürlich gerne haben. Zusammen mit Papa Drache entfernen die Spieler einen Eis-Ring nach dem anderen und bringen die Eis-Säule zum Schmelzen. So purzeln die Funkelsteine herunter. Aber aufgepasst: Es können nur bestimmte Funkelsteine eingesammelt werden. Wer besitzt am Ende die meisten Funkelsteine? KINDERSPIEL DES JAHRES 2018!
 1 Drachenpapa,1 Schachtelboden mit 4 Trennwänden, 1 Spielplan, 4 Drachenkinder, 9 Eis-Ringe, 90 Funkelsteine (je 18 in 5 Farben), 5 Funkelstein-Plättchen, 1 Eisschollen-Plättchen, 1 Spielanleitung.
  • ab 5 Jahren
  • KINDERSPIEL DES JAHRES 2018
  • fantasievoller 3-D-Aufbau
  • mit 90 Funkelsteinen und 9 Ringen in Eis-Optik