Stirnlampen, Taschenlampen - alles für den Waldkindergarten

Ob Stirnlampen, Dynamo-Taschenlampen oder einfach nur Taschenlampen der Marken moses oder Coppenrath - in unserem Online-Shop finden sie Spielzeug für den Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Stirnlampen, Taschenlampen - alles für den Waldkindergarten

Crackle Glas-Gartenstecker mit Solarzelle & LED piccolina, Waldkindergarten
Crackle Glas-Gartenstecker mit Solarzelle & LED
SOLAR-Glasgartenstecker mit Aus-/Anschalter.
Terra Kids Taschenlampe HABA
Die praktische Terra Kids Taschenlampe von HABA leuchtet allen Kindern, die auch am späteren Abend draußen noch auf Entdeckungstour gehen möchten, sicher den Weg.
LED - Nachtlicht SWEET FACE RICE piccolina Waldkindergarten
LED - Nachtlicht SWEET FACE RICE
Dieses traumhafte LED Nachtlicht von Rice erhellt den Kleinen die dunkle Nacht.
LED - Nachtlicht SAILOR RICE piccolina Waldkindergarten
LED - Nachtlicht SAILOR RICE
Dieses traumhafte LED Nachtlicht von Rice erhellt den Kleinen die dunkle Nacht.
Stirnlampe LED HABA piccolina Waldkindergarten
Stirnlampe HABA
Egal, ob beim Wandern, Zelten oder auch beim Lesen vor dem Schlafengehen – mit dieser Stirnlampe behalten Kinder bei Dämmerung und Dunkelheit immer den Durchblick.