Haba - Kullerbüh

Kullerbüh - die tollen Kugelbahnen mit viel Ergänzungsmöglichkeiten von der Marke HABA! mehr erfahren »
Haba - Kullerbüh

Aktiv-Schmetterling GREE Waldkindergarten, piccolina 39560
Aktiv-Schmetterling GREE
Der hübsche Schmetterling erfreut Babys mit seinem feinen Rasseln, Knisterflügeln und tröstlichen Zipfelchen zum Benuckeln.
Kuscheltier HUHN Chicken Checker BEASTS TOWN Waldkindergarten, piccolina
Kuscheltier HUHN Chicken Checker BEASTS TOWN
Chicken Checker ist das, was der Name schon vermuten lässt: ein Chicken Checker! Immer auf der Suche nach der richtigen Partnerin fürs Leben.
Holztier ELEFANT sigikid piccolina, Waldkiindergarten
Holztier ELEFANT sigikid
Schön schlicht, aus edlem Ahornholz, liegt dieser Elefant mit gerundetem Rand gut in der Kinderhand.
Holztier KUH sigikid piccolina, Waldkindergarten
Holztier KUH sigikid
Schön schlicht, aus edlem Ahornholz, liegt diese Kuh mit gerundetem Rand gut in der Kinderhand.
Holztier KÄNGURUH sigikid piccolina, Waldkindergarten
Holztier KÄNGURUH sigikid
Schön schlicht, aus edlem Ahornholz, liegt dieses Känguruh mit gerundetem Rand gut in der Kinderhand.
Holztier GIRAFFE sigikid piccolina, Waldkindergarten
Holztier GIRAFFE sigikid
Schön schlicht, aus edlem Ahornholz, liegt diese Giraffe mit gerundetem Rand gut in der Kinderhand.
STOPPUHR Stratos 2 hanhart piccolina
STOPPUHR Stratos 2 hanhart
Stoppuhr Stratos 2 mit mehreren Funktionen.
Kullerbü – Spielbahn HABA
Achtung, hier kullert Bauschutt über die Bahn! Jetzt heißt es ran an den Verladekran!
Schiebeente EMILIA piccolina Waldkindergarten Pfingstweid
Schiebeente EMILIA
Das ist ein riesengroßer Spass für die Kleinen, wenn sie diese wunderschöne Schiebeente vor sich hinrollen lassen dürfen.
Hubschrauber HELICOPTER piccolina Waldkindergarten
Hubschrauber HELICOPTER
Ein Hubschrauber mit beweglichem Propeller - da können die Kinder begeistert spielen.
Holzauto SAUSEWICHT "SIGI" piccolina Waldkindergarten
Holzauto SAUSEWICHT "SIGI"
Handgefertigtes Holzauto aus Erle . Sehr angenehm in der Haptik . Ideales Geschenk für Kinder ab einem Jahr.
Greifling ZEPPI piccolina Waldkindergarten Pfingstweid Zeppelin
Greifling ZEPPI
Der Zeppelin - ein einzigartiges Flugobjekt jetzt auch für die Kleinsten. Handgefertigter Greifling aus der Spielzeugmanufaktur "Pfingstweid".