Wanderschuh BAMBOO SALEWA

• 640015292.4
Produktinformationen "Wanderschuh BAMBOO SALEWA"

Ein Wanderschuh aus Suede-Leder für jede Art von Outdoor, ob Klettern, Wald- oder Naturkindergarten, wandern oder einfach nur zum Herumtoben.

Das Außenmaterial aus 100% Suede-Leder, Gore-Tex ® Innenfutter, technische Außensohle von SALEWA und toe cap (Schuhkappe) machen aus diesem Schuh einen der leichtesten, flexibelsten und komfortabelsten Hiking-Schuhe für Kinder.

Weiterführende Links zu "Wanderschuh BAMBOO SALEWA"
Kundenbewertungen für "Wanderschuh BAMBOO SALEWA"

wanderschuhe_kinder_terraza_piccolina Wanderschuhe STEPPA
Goretex-Winterschuhe BORGA PRIMIGI piccolina Waldkindergarten Goretex-Winterschuhe BORGA PRIMIGI