Robuste Kinderschuhe für den Waldkindergarten: mit Goretex, wasserdicht, recyclebar, hochwertig

Ob Gummistiefel, Sandalen, Hausschuhe oder Wanderschuhe für Kinder, hier finden Sie vom ausgesprochen leichten, wasserdichten und atmungsaktiven Wanderschuh von Salewa, Aku oder Trezeta über wasserdichte, recyclingbare Gummistiefel von Kamik auch die idealen Lederschuhe für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegungskindergarten.

Primigi Goretexschuh Piccolina Kindergarten
Halbschuhe JUTHE Primigi
Goretex-Schuhe von Primigi ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Über 2 Klettverschlüsse wird der Schuh geschlossen und ist somit für Kinder leicht handelbar.
Halbschuhe Sasha Primigi piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe SASHA PRIMIGI
Dieser Halbschuh aus Leder und Mash-Material ist sehr leicht, hat 2 Klettverschlüsse und ist ein echter Hingucker.
Halbschuhe Turnschuhe Stoffschuhe chucks piccolina Waldkindergarten
Chucks B.COL PRIMIGI
Ein echter Hingucker ! Ein superbequemer und leichter Stoff-Chuck bedruckt mit Fahrzeug-Motiven. Endlich ein witziger Schuh für die Jungs!
Chucks Turnschuhe primigi colle piccolina waldkindergarten
Chucks COLLE PRIMIGI
Ein echter Hingucker ! Ein superbequemer und leichter Chuck, in welchen man einfach nur hineinschlüpfen muss ohne etwas zu binden.
Chucks Turnschuhe primigi colle piccolina waldkindergarten
Chucks COLLE-TELA PRIMIGI
Ein echter Hingucker ! Ein superbequemer und leichter Chuck - perfekt für die warmen Tage im Frühjahr und Sommer.
Chuck Schuhe Colle primigi piccolina waldkindergarten
Chucks COLLE PAILETTEN PRIMIGI
Ein echter Hingucker ! Ein superbequemer und leichter Chuck besetzt mit vielen kleinen Pailetten. Da funkelt und glitzert es bei jedem Schritt.
Markenschuhe aus Leder von Primigi
Lederschuhe COLBY
Brauner Lederschuh der Marke PRIMIGI, ist ideal für den Waldkindergarten. Er stützt und schützt beim Rumtoben durch seine leichte Erhöhung im Fußbereich den Knöchel.
kamik trekking sandale seaturtle piccolina waldkindergarten
Trekking-Sandale SEATURTLE pink KAMIK
Tolle wasserfeste Outdoor-Sandale, gepolstertes, schnell trocknendes Innenfutter für maximalen Tragekomfort.
kamik trekking sandale seaturtle piccolina waldkindergarten
Trekking-Sandale SEATURTLE green KAMIK
KAMIK - Gummistiefel STOMP rot
Ein toller Gummistiefel, absolut wasserdichter durch nahtversiegelte Konstruktion, recycelbarer, mit leichter Gummistiefel von der Marke "Kamik" (Made in Canada) mit herausnehmbarer Innensohle.
Wanderschuhe Merrell chameleon piccolina waldkindergarten
Kinderwanderschuhe CHAMELEON MID MERRELL
Dieser Wanderschuh der Marke MERRELL ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Die Zunge lässt sich sehr weit nach vorne klappen, sodass der Schuh sehr leicht angezogen werden kann.
kamik_trekking_sandale_waterway_piccolina_waldkindergarten
KAMIK Sandale WATERWAY charcoal
Outdoorsandale für den Wald- und Naturkindergarten. Rutschfeste Gummiaußensohle, 3 Klettverschlüsse, waserabweisend - was will man von einem Schuh noch mehr.