Produkte von SALEWA

SALEWA

Salewa ist eine hochwertige Marke und steht für Artikel wie: Wanderschuhe, Bergstiefel, Rucksäcke, Zelte, Regenjacken, Wanderausrüstung, Bergausrüstung, Outdoorbekleidung.

Softshelljacke Odyseey salewa piccolina Waldkindergarten
SALEWA Kids Odyssey Jacke green
Die Softshelljacke "ODYSSEY" der Marke "Salewa" ist winddicht und wasserabweisend.
Salewa Regenjacke Aqua piccolina Waldkindergarten
SALEWA Regenjacke AQUA PTX K JKT
Leichte, strapazierfähige, mit einer wasserdichten und atmungsaktiven Powertex-Membran-Regenjacke der Marke SALEWA.
Salewa Schneehose Skihose Winterhose bering piccolina
Schneehose - BERING SALEWA
Die Winterhose für Kinder Bering 3.0 PTX/PF K von Salewa, vielseitig und praktisch, kann dank regulierbarer Beinlänge an das Wachstum deines Kindes angepasst werden.
kinderponcho_salewa_piccolina
Kinder-Regenponcho RED
Und damit die KIDS an Regentagen bestens geschützt sind, eignet sich dieser Poncho sowohl für Abenteuertouren als auch für Schulwege oder Radtouren hervorragend.
ab 29,95 € * 49,95 € *
Winterjacke Damenjacke Schneejacke Anorak Salewa Kindergarten piccolina
Winterjacke Damenjacke Anorak CHIVASSO PRL
Diese Primaloft Jacke eignet sich gut als Mid Layer oder einfach als komprimierbar äußere Schicht der Wärme.
salewa_kinderwanderschuh
Kinder-Wanderschuhe JR ALP TRAINER MID GTX...
Dieser verlässliche Bergschuh für Kinder schützt durch den mittelhohen Schnitt zuverlässig den Fuß und lässt trotzdem hohe Beweglichkeit zu.
salewa_Kinder-Wanderschuhe JR ALP TRAINER MID GTX
Kinder-Wanderschuhe JR ALP TRAINER MID GTX
salewa Herrenparka
Herrenjacke PEDRACES ASPHALT SALEWA
Herrenparka der Marke SALEWA mit modernsten Features. Aus wind- und wasserdichtem Material mit verschweißten, wasserdicht verarbeiteten Nähten, Material-Verstärkungen an Ellenbogen und Schultern.
AQUA 2_0_ptx_woman_outdoorjacke
Jacke AQUA 2.0 PTX Woman
Damenjacke der Marke SALEWA aus 2,5-lagigem Powertex, wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv.
outdoor_damenjacke_salewa_clastic
Jacke CLASTIC PTX Woman
Damenjacke der Marke SALEWA, minimalistisch, wind- und wasserdicht - der perfekte Wetterschutz für Outdoortouren.
Softshelljacke Salewa waldkindergarten piccolina
Softshelljacke CITY SW LITE KID JK SALEWA
Die Softshelljacke "CITY" der Marke "Salewa" ist winddicht und wasserabweisend dank DWR-Behandlung (dauerhaft wasserabweisende Eigenschaft) und hoch atmungsaktiv.
Softshelljacke City salewa schwarz black piccolina waldkindergarten
Softshelljacke CITY SW KID gefüttert SALEWA