Hier stehen nicht nur die Preise Kopf: Schnäppchen, - nur solange Vorrat reicht !

Einzelbestände von Schuhe, Regenbekleidung, Rucksäcke, Spielzeug, Outdoor, eben einfach alles was man für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegungskindergarten braucht, finden hier zu besonders günstigen Preisen.

Kamik Winterstiefel Garnet piccolina Waldkindergarten
KAMIK Winterstiefel GARNET magenta
Ein sehr leichter und bequemer Winterstiefel der Marke KAMIK.
Lederstiefel primigi marqu piccolina waldkindergarten
Leder-Winterstiefel MARQU - PRIMIGI
Ein ungefütterter Lederstiefel der Marke PRIMIGI. Leicht und sehr angenehm zu tragen. Er wird über einen seitlichen Reissverschluss geöffnet.
Winterschuhe Primigi egidi piccolina Waldkindergarten
Winterhalbschuhe EGIDI - PRIMIGI
Dieser Winterhalbschuh aus Leder in gefütterter Ausführung wird zuerst passgenau über die Schnürung an den Fuss angepasst und danach nur noch über den seitlichen Reissverschluss angezogen.
Regenjacke KAMIK Raspberry piccolina Waldkindergarten
KAMIK Regenjacke FLASH raspberry
Eine sportliche Regenjacke der kanadischen Marke KAMIK. Sie ist absolut wind- und wasserdicht, hat versiegelte Nähte und eingearbeitete Leuchtstreifen hinten und vorne.
Regenjacke rot minymo piccolina waldkindergarten
Regenjacke MINYMO rot (innen rosa)
Klasse Regenjacke für Jungen und Mädchen von MINYMO, die keine Wünsche offen lässt.
Softknit Jacke BMS piccolina Waldkindergarten
SoftKnit Jacke Softshell red BMS
Diese qualitativ sehr hochwertige SoftKnit Kinderjacke von BMS fällt vor allem durch ihr ansprechendes Design auf. Aussehen ist jedoch nicht alles.
BMS Softknit Jacke piccolina Waldkindergarten
SoftKnit Jacke Softshell anthrazit BMS
Regenhose Regenlatzhose minymo piccolina Waldkindergarten atmungsaktiv
Regenlatzhose MINYMO lila (innen orange)
Diese wasserdichte und atmungsaktive Regenhose mit einer Wasserdichte von 5000mm hat eine gute Passform und zusätzlich noch aufgedruckte Reflektoren unten am Bein.
Halbschuhe Sommerschuhe merrell piccolina Waldkindergarten
Sportschuh Sommerschuh KIDS bleu MERRELL
Ein superleichter Sommerschuh - ideal für draußen im Wald, in der Natur, in der Stadt oder auch einfach nur zum Herumtoben.
Jeanshose, Kurze Hose, Jeans, Mayoral, Waldkindergarten
Jeanshose kurz - MAYORAL
Eine sehr robuste, kurze Jeans mit Gummizug im Bund zum Herumtoben und Spielen.
Halbschuhe Merrell Relay piccolina Waldkindergarten
Halbschuh RELAY MERRELL
Ein superleichter Halbschuh, in den man einfach nur hinein schlupfen muss - ohne schnüren, ohne kletten, also sehr bequem und einfach für die Kids
Halbschuhe Sommerschuhe merrell piccolina Waldkindergarten