Hier stehen nicht nur die Preise Kopf: Schnäppchen, - nur solange Vorrat reicht !

Einzelbestände von Schuhe, Regenbekleidung, Rucksäcke, Spielzeug, Outdoor, eben einfach alles was man für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegungskindergarten braucht, finden hier zu besonders günstigen Preisen.

primigi winterstiefel goretex chare piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe CHARE PRIMIGI
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Primigi Winterschuhe Winterstiefel DUCCI goretex wasserdicht piccolina waldkindergarten
GORE-Tex-Winterstiefel DUCCI PRIMIGI
Dieser GORE-Tex Winterstiefel der Marke Primigi ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Winterstiefel goretex salen primigi ciocc warmfutter wasserdicht piccolina waldkindergarten
GORE-Tex-Winterstiefel SALEN - PRIMIGI
Dieser Winterstiefel von Primigi ist aus hochwertigen Leder gearbeitet.
ab 59,95 € * 79,95 € *
Winterstiefel, Lederstiefel, Primigi, Gipsy, piccolina, Waldkindergarten
Leder-Winterstiefel GIPSY - PRIMIGI
Ein ungefütterter Lederstiefel der Marke PRIMIGI. Leicht und sehr angenehm zu tragen.
Winterstiefel goretex viori primigi warmfutter wasserdicht piccolina waldkindergarten
GORE-Tex-Winterstiefel VIORI - PRIMIGI
Dieser Winterstiefel von Primigi ist aus hochwertigen Wildleder gearbeitet.
Winterstiefel primigi goretex horto piccolina waldkindergarten
GORE-Tex-Winterstiefel HORTO - PRIMIGI
Winterstiefel goretex wasserdicht Annar primigi piccolina Waldkindergarten
GORE-Tex-Winterstiefel ANNAR - PRIMIGI
Winterstiefel goretex karle primigi waldkindergarten piccolina
GORE-Tex-Winterstiefel KARLE - PRIMIGI
Dieser GORE-Tex Mädchenstiefel der Marke Primigi ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Sandale Kraig Primigi Waldkindergarten
Leder-Sandalen KRAIG rot - Primigi
Eine Sandale aus Leder - Nubukleder. Durch zwei Klettverschlüsse lässt sich der Schuh sehr gut an den Fuss anpassen und lässt so ein bequemes und angenehmes Tragen zu.
Winterschuhe Primigi Perry piccolina Waldkindergarten
GORE-Tex-Winterhalbschuhe PERRY - PRIMIGI
Dieser GORE-Tex-Halbschuh der Marke Primigi ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
primigi Winterstiefel goretex piccolina PANKY waldkindergarten wasserdicht
GORE-Tex-Winterstiefel PANKY - PRIMIGI
Primigi Winterstiefel Lederstiefel piccolina Waldkindergarten
Leder-Winterstiefel CHARL - PRIMIGI
Ein gefütterter Lederstiefel der Marke PRIMIGI. Leicht uns sehr angenehm zu tragen.